Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 240621-474: Motorroller gestohlen

Gummersbach (ots)

Einen grauen Motorroller haben Unbekannte am Mittwoch (23. Juni) gegen 13.30 Uhr von der Richard-Sondermann-Straße gestohlen.

Der Roller der Marke Yamaha mit dem Kennzeichen OBL943 war auf der Straße geparkt. Eine Anwohnerin sah um den Tatzeitraum einen ungewöhnlich langsam durch die Straße fahrenden weißen Transporter mit ausländischem Kennzeichen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 24.06.2021 – 12:18

    POL-GM: 240621-473: Puten und Hühner gestohlen

    Lindlar (ots) - Auf Puten und Hühner hatten es Unbekannte abgesehen, die zwischen Dienstagabend (22. Juni, 21.30 Uhr) und Mittwochmorgen (23. Juni, 9.30 Uhr) die Tiere aus ihrem Gehege an der Straße "Im Höngel" entwendeten. Ein Teil der insgesamt 18 gestohlenen Vögel, darunter Bronxeputen, Crèvecoeur- und Amrocks-Hennen, befand sich in einem abgeschlossenen Wohnmobil, welches als Unterstand diente. Um an die Puten ...

  • 23.06.2021 – 12:22

    POL-GM: 230621-471: Überfall auf Supermarkt-Parkplatz

    Gummersbach (ots) - Ein 20-jähriger Nümbrechter und seine gleichaltrige Bekannte sind am Dienstagabend (22. Juni) auf einem Supermarktparkplatz in der Straße "Auf der Brück" überfallen worden. Nach eigenen Angaben saßen die beiden um kurz nach 21 Uhr in ihrem Auto. Plötzlich rissen mehrere Personen alle Türen des Wagens auf und schlugen unvermittelt auf sie ein. Die Unbekannten bedrohten sie mit einem Messer und ...