Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 131219-1114: Einbrecher stehlen Schmuck und springen aus Fenster

Nümbrecht (ots)

Durch ein aufgehebeltes Badezimmerfenster sind Unbekannte am Donnerstag (12. Dezember) in ein Einfamilienhaus in der Straße "Krähenbusch" in Niederbröl eingedrungen.

Erstmal im Haus suchten die Einbrecher in Schränken und Schubladen nach möglichem Diebesgut. Im Schlafzimmer wurden sie fündig. Dort fanden sie diverse Schmuckstücke, die sie einsteckten. Anschließend sprangen sie aus dem Wohnzimmerfenster und flüchteten durch den Garten in unbekannte Richtung. Es gibt Hinweise darauf, dass die Täter möglicherweise bei der Tat gestört wurden und deshalb den Tatort fluchtartig verlassen mussten.

Der Tatzeitraum liegt zwischen 18:30 Uhr und 23 Uhr.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte bei der Zentralen Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 12.12.2019 – 12:44

    POL-GM: 121219-1113: Nach Unfall weitergefahren

    Hückeswagen (ots) - Ein am Fahrbahnrand der Goethestraße abgestellter VW Golf ist am Mittwoch (11. Dezember) von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift und beschädigt worden; der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Geschädigte hatte den VW Golf gegen 12.00 Uhr am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung stadtauswärts geparkt. Als er gegen 17.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, lagen Teile seines ...

  • 12.12.2019 – 12:33

    POL-GM: 121219-1112: Betrüger mit Enkeltrick erfolgreich

    Gummersbach (ots) - Am Mittwoch (11. Dezember) wurde eine Seniorin aus Rebbelroth von einem Betrüger hereingelegt - in der Annahme von ihrem Sohn angerufen worden zu sein, übergab sie einem angeblichen Beauftragten Bargeld. Die an der Kölner Straße wohnende Geschädigte erhielt zur Mittagszeit einen Anruf. Weil auf dem, Telefondisplay der Vornahme ihres Sohnes angezeigt war und die Stimme der ihres Sohnes glich, ...