Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 081219-1096:

Gummersbach (ots)

Vier verletzte Personen und vier demolierte Fahrzeuge - das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Samstag (7.Dezember) in der Seßmarstraße ereignet hat.

Mehrere Fahrzeuge fuhren gegen 13:45 Uhr hintereinander auf der Seßmarstraße in Fahrtrichtung Gummersbacher Straße.

Als ein Autofahrer abbremste, um nach links abzubiegen, gelang es mehreren Fahrzeugführern dahinter rechtzeitig abzubremsen.

Ein 21-jähriger Wiehler bemerkte zwar auch, den abbiegenden Pkw, schaffte es jedoch nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen und fuhr dem vorausfahrenden Fahrzeug auf. Nun setzte sich eine Kettenreaktion in Gang, denn durch die Wucht des Aufpralls, wurden noch drei weitere vor ihm stehende Fahrzeuge aufeinander geschoben. Das abbiegende Fahrzeug blieb unberührt.

Drei der vier beteiligten Fahrzeugführer, der 21-jährige Wiehler, ein 41-jähriger Wiehler, ein 21-jähriger Nümbrechter, sowie die 51-jährige Beifahrerin im vierten Fahrzeug zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden von Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 08.12.2019 – 09:51

    POL-GM: 081219-1095: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck

    Wiehl / Gummersbach (ots) - Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten Einbrecher am Samstag (7.Dezember) in ein Einfamilienhaus in der Richard-Wagner-Straße in Wiehl. Am frühen Abend, zwischen 17:45 Uhr und 19:50 Uhr hebelten die Täter auf der Gartenseite des Hauses ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Dort durchwühlten sie mehrere Schubladen in der Diele und entwendeten Brgeld. Als die Hauseigentümer um 19:50 ...

  • 07.12.2019 – 14:12

    POL-GM: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt!

    Gummersbach (ots) - Heute Mittag, gegen 11:45 Uhr kam es auf der Nochener Straße, etwa auf halber Strecke zwischen den Ortsteilen Apfelbaum und Nochen, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-järiger Radfahrer stürzte auf der abschüssigen Fahrbahn und rutschte anschließend in einen entgegenkommenden Pkw eines 75-Jährigen Mannes aus Gummersbach. Der Radfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwerverletzt. Der ...

  • 06.12.2019 – 10:27

    POL-GM: 061219-1093: Betrunkener schlägt auf Passantin ein

    Gummersbach (ots) - Völlig unvermittelt ist am Donnerstagabend (5. Dezember) eine 28-Jährige auf dem Weg vom Busbahnhof zum Forum von einem offenbar betrunkenen Mann angegriffen worden. Die Frau aus Bergneustadt war gegen 19.00 Uhr aus einem Bus gestiegen und hatte den zum Forum führenden und an die Bahnstrecke angrenzenden Fußweg benutzt. Ein etwa 20 - 23 Jahre alter und 150 - 155 cm großer Mann, der zunächst an ...