Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 061019-894: Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

Engelskirchen (ots)

Auf der Overather Straße (L 136) ist am Samstagabend (5. Oktober) ein alkoholisierter Autofahrer aus Engelskirchen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt; er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 26-jährige Engelskirchener war gegen 20.25 Uhr auf der L 136 in Richtung Loope gefahren und hatte kurz hinter dem Bahnübergang in Ehreshoven die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte in dem angrenzenden Grünstreifen gegen einen Baum. Der Fahrer, der sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zuzog, stand unter Alkoholeinwirkung, so dass die Polizei eine Blutprobenentnahme veranlasste und den Führerschein sicherstellte.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 05.10.2019 – 06:17

    POL-GM: Fünf leicht Verletzte nach Verkehrsunfall Fahrer stand unter Alkohol und Drogeneinfluss

    51674 Wiehl, L 336, Altklef (ots) - Am späten Freitagabend (04.10.) gegen 23:45 Uhr kam es in Wiehl - Altklef zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Ruppichteroth hatte mit fünf weiteren Insassen (17,16,15,15,14, Jahre alt) die L336, aus Alperbrück kommend, in Richtung Wiehl befahren. Im Verlauf einer langgezogenen ...

  • 04.10.2019 – 13:06

    POL-GM: 041019-892: Geldautomatensprengung misslungen

    Hückeswagen (ots) - In der vergangenen Nacht (4. Oktober) haben Unbekannte in der Hückeswagener Innenstadt versucht an das Geld zweier Geldautomaten eines Geldinstitutes zu gelangen. Anwohner der Bahnhofstraße waren gegen 03.30 Uhr von einem Knall aufgeschreckt worden und hatten die Polizei alarmiert. Die unbekannten Täter hatten versucht die Geldautomaten aufzusprengen; diese wurden zwar beschädigt, an das Geld ...

  • 04.10.2019 – 12:46

    POL-GM: 041019-893: Zwei Wohnungseinbrüche am Mittwoch

    Bergneustadt / Hückeswagen (ots) - In Bergneustadt und Hückeswagen sind am Mittwoch (2. Oktober) Einbrecher in zwei Einfamilienhäuser eingestiegen. In Bergneustadt war ein Haus in der Wiedeneststraße betroffen, an dem die Täter eine Fensterscheibe einwarfen, um anschließend das Fenster zu öffnen. Sie flüchteten mit Bargeld und Schmuck. Die Tatzeit lag zwischen 17.50 und 21.45 Uhr. In Hückeswagen war ein Haus in ...