Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung 19-jähriger PKW Fahrer schwerverletzt

51545 Waldbröl, Kaiserstraße / Friedenstraße (ots)

Am Donnerstagnachmittag (22.08.) gegen 18:20 Uhr verletzte sich ein 19-jähriger PKW Fahrer aus Waldbröl schwer. Ein 47-jähriger PKW Fahrer aus Nümbrecht hatte die Kaiserstraße in Richtung Boxberg befahren, um dann nach links in die Friedensstraße abzubiegen. Dort kam ihm der 19-jährige Waldbröler aus dem dortigen Baustellenbereich aus Richtung Kreissparkasse entgegen. Es kam zur Kollision im Einmündungsbereich. Der 19-jährige Fahrzeugführer aus Waldbröl, musste schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 22.08.2019 – 11:49

    POL-GM: 220819-798: Ruhestörung führte zur Festnahme von gesuchtem 31-Jährigen

    Waldbröl (ots) - Gegen 22.00 Uhr am Montag (19. August) rückte die Polizei zu einer Ruhestörung durch Randalierer in der Schillerstraße aus; zwar hatten die Störenfriede die Örtlichkeit schon verlassen, aber im Rahmen der Fahndung nahm die Polizei einen 31-Jährigen fest, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann war in der Nähe der Einsatzörtlichkeit von ...

  • 21.08.2019 – 16:59

    POL-GM: 210819-797: Nach Unfall auf Parkplatz geflüchtet

    Engelskirchen (ots) - Auf dem Parkplatz vor der Fa. Rossmann an der Gummersbacher Straße in Wiehlmünden ist am Mittwochmorgen (21. August) ein Fahrzeugführer geflüchtet, nachdem er einen geparkten PKW touchiert hatte. Die Geschädigte hatte ihren hellblauen Hyundai gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie nach 20 Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, fand sie an der hinteren, rechten Fahrzeugseite ...