Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Pol-GM: 130719- 650: leichter Verkehrsunfall, Alkoholtest positiv

Morsbach (ots)

Durch die eingesetzten Beamten konnte in den frühen Morgenstunden des 13.07.19, ein Transporter festgestellt werden, der, mit laufendem Motor, rückwärts in einem Grundstückszaun stand. Im Wagen wurde ein aus einer Nachbargemeinde stammender, 27 jähriger Mann angetroffen. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, daß er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 12.07.2019 – 12:50

    POL-GM: 120719-648: Alkoholtest positiv - Fahrer stieg aus und kippte um

    Reichshof (ots) - Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte am Mittwoch (10. Juli) offenbar der Fahrer eines schwarzen Mercedes. Um kurz nach 12 Uhr fuhr er mit seine Wagen von der Hahnbucher Straße kommend auf den Parkplatz des Schwimmbads in Eckenhagen. Als er in einer Parklücke einparkte, prallte das Fahrzeug gegen die dortigen Pflanzsteine. Zeugen wurden durch den ...

  • 12.07.2019 – 12:28

    POL-GM: 120719-647: Radfahrer touchiert und weitergefahren

    Nümbrecht (ots) - Ein Autofahrer hat am Donnerstagnachmittag (11.Juli) im Vorbeifahren einen 60-jährigen E-Bike-Fahrer touchiert. Der Radfahrer kam dadurch zu Fall und zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte im Nachgang jedoch ermittelt werden. Um 16:30 Uhr fuhr der 60-jährige Nümbrechter mit seinem E-Bike auf der L339 aus Richtung Herfterather Straße ...