Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

12.07.2019 – 12:50

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 120719-648: Alkoholtest positiv - Fahrer stieg aus und kippte um

Reichshof (ots)

Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte am Mittwoch (10. Juli) offenbar der Fahrer eines schwarzen Mercedes.

Um kurz nach 12 Uhr fuhr er mit seine Wagen von der Hahnbucher Straße kommend auf den Parkplatz des Schwimmbads in Eckenhagen. Als er in einer Parklücke einparkte, prallte das Fahrzeug gegen die dortigen Pflanzsteine. Zeugen wurden durch den Knall aufmerksam. Sie beobachteten, dass der Fahrer anschließend ausstieg und plötzlich zu Boden fiel. Rettungskräfte kümmerten sich um den Fahrer, stellten jedoch keine Verletzungen fest. Ein Alkoholtest hingegen verlief deutlich positiv.

Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stellte den Führerschein des 64-jährigen Fahrers aus Schalksmühle sicher.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis