Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 200519-476: Einbruch - Durchs Fenster ins Haus

Gummersbach (ots)

Schmuck, Schuhe und ein Tablet haben Einbrecher in einem Einfamilienhaus in der Heerstraße erbeutet.

Im Tatzeitraum zwischen Freitag 13:30 Uhr und Samstag (18. Mai) 15:20 Uhr hebelten die Täter ein Fenster an der Hausrückseite auf. Sie stiegen ins Haus ein und durchwühlten die Zimmer nach möglichem Diebesgut. Mit ihrer Beute (Schmuck, Schuhe und ein Tablet) flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 20.05.2019 – 10:38

    POL-GM: 200519-475: Zeuge entdeckt Einbrecher in Geldinstitut

    Gummersbach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge ist in der vergangenen Nacht (20. Mai) auf verdächtige Personen in einer Bankfiliale in Gummersbach-Niederseßmar aufmerksam geworden. Der Zeuge informierte die Polizei, die sofort mit starken Kräften die Bankfiliale umstellten. Die Täter hatten jedoch die kurze Zeit genutzt und waren bereits geflüchtet. Zwischen 1:20 Uhr und 2:05 Uhr verschafften sich die unbekannten Täter ...

  • 20.05.2019 – 10:14

    POL-GM: 200519-474: dreister E-Bike-Diebstahl

    Engelskirchen (ots) - Auf ein E-Bike hatten es Diebe am Freitag (17. Mai) in Engelskirchen-Hardt abgesehen. Eine 61-jährige Frau hatte ihr E-Bike auf dem Heckträger ihres schwarzen VW Tiguan montiert. Sie parkte auf dem Kundenparkplatz eines Restaurants in der Olper Straße. Während sie im Restaurant war, stahlen Unbekannte ihr Fahrrad. Gewaltsam zogen sie das E-Bike aus der Verankerung des Fahrradträgers. Zeugen im ...