Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

20.05.2019 – 09:26

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 200519-472: Aus der Kurve geflogen

Lindlar (ots)

Am Freitagabend (17. Mai) hat in Lindlar-Hartegasse ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren. Der Lindlarer fuhr um 21 Uhr auf der L284 aus Richtung Wipperfürth kommend in Fahrtrichtung Lindlar. In Höhe Waldheim verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Leichtkraftrad. Er stürzte und zog sich dabei Verletzungen, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten.

An dem Krad entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell