Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

11.03.2019 – 11:34

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 110319-0233: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gummersbach (ots)

Weil ein Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs war, verständigte ein Zeuge gegen 19.00 Uhr am Sonntag (10. März) die Polizei. Diese konnte den 45-jährigen Gummersbacher auf der Straße "Auf der Brück" in Dieringhausen anhalten. Der Autofahrer reagierte nur sehr verzögert auf die Fragen der Polizeistreife und hatte eine starke Alkoholfahne. Da er einen Alkoholtest verweigerte, ließ die Polizei eine Blutprobe entnehmen. Einen Führerschein konnten die Beamten hingegen nicht sicherstellen - der 45-Jährige gab gegenüber den Beamten zu, nicht über eine Fahrerlaubnis zu verfügen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis