Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Nach Sachbeschädigung in Lüner Parkhaus - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0316 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht vom 15. auf den 16. ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

26.12.2018 – 09:48

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall-Flucht mit Trunkenheit im Straßenverkehr Unfallverursacher konnte ermittelt werden

51643 Gummersbach, Albertstraße Höhe 15 (ots)

Am frühen 2.Weihnachtstag (26.12.) gegen 04:45 Uhr konnte die Polizei in Gummersbach einen 38-jährigen Unfallverursacher nach Verkehrsunfallflucht ermitteln. Zuvor verursachte der junge Mann aus Gummersbach in der Albertstraße Höhe 15 einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer hatte zunächst die Albertstraße mit Schlangenlinien befahren und war dann mit einem geparkten PKW auf der Seite des Gegenverkehrs kollidiert. Der Gummersbacher versuchte zunächst noch von der Unfallstelle zu flüchten. Die Fahrt endete jedoch kurz darauf in einer Sackgasse, wo der Unfallverursacher zunächst von Zeugen angesprochen und dann von der Polizei dingfest gemacht wurde. Die Beamten stellten sofort fest, dass der junge Mann stark alkoholisiert war, worauf der Führerschein einbehalten wurde und eine Blutprobe angeordnet wurde. Der 38-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht verantworten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell