Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 111218-1325: Zusteller von eigenem Auto erfasst

Lindlar (ots)

In Lindlar-Kuhlbach hat sich am Montag (10. Dezember) ein 40-Jähriger aus Gummersbach schwere Verletzungen zugezogen, als er unter sein wegrollendes Postauto geriet. Der Mann war gegen 14.15 Uhr auf der Kuhlbacher Straße als Postzusteller unterwegs. Nachdem er auf der abschüssigen Fahrbahn ausgestiegen war, setzte sich sein VW-Bus plötzlich in Bewegung. Bei dem Versuch, den wegrollenden Wagen zu stoppen, kam er zu Fall und geriet unter ein Vorderrad. Die führerlose Fahrt endete kurze Zeit später, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hausecke prallte.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 11.12.2018 – 10:55

    POL-GM: 111218-1323: Versuchter Einbruch in Ärztehaus

    Lindlar (ots) - Zwischen 17.30 Uhr am Sonntag und 12.00 Uhr am Montag (9./10. Dezember) versuchten Unbekannte in ein Ärztehaus auf der Hauptstraße einzubrechen. Sowohl die Eingangstüre als auch ein Fenster erwiesen sich aber als zu stabil für die Einbrecher, die erfolglos abrückten, nachdem sie mehrfach mit Hebelwerkzeugen angesetzt hatten. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge richten Sie bitte an das ...

  • 11.12.2018 – 10:54

    POL-GM: 111218-1322: Zwei Blutproben nach Verkehrskontrollen

    Morsbach (ots) - Bei Verkehrskontrollen in Morsbach sind am Montagabend (10. Dezember) eine 24-Jährige aus Morsbach sowie ein 20-Jähriger aus Wissen wegen Drogenkonsums aufgefallen. Zunächst hatte eine Streifenwagenbesatzung gegen 19.15 Uhr die 24-Jährige im Bereich der Bahnhofsstraße kontrolliert. Da ein Drogenschnelltest anschlug, war die Fahrt beendet und die junge Frau musste sich einer Blutprobenentnahme ...

  • 10.12.2018 – 15:37

    POL-GM: 101218-1321: Tatverdächtiger nach Brandstiftung ermittelt

    Morsbach (ots) - In der Nacht zu Samstag (8. Dezember) musste die Feuerwehr zu zwei Bränden in Oberwarnsbach ausrücken, die offenbar durch Brandstiftung verursacht wurden - die Polizei konnte einen Tatverdächtigen festnehmen. Etwa gegen 02.00 Uhr waren eine Scheune sowie ein nur wenige hundert Meter davon entfernt abgestellter Wohnwagen in Brand geraten. Zeugen ...