Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

Euskirchen (ots)

Am Montag, den 15. April, um 7.28 Uhr, kam es in Euskirchen auf der Kirchstraße gegenüber der Sparkasse zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht.

Nach bisherigen Angaben fuhr ein Pkw Golf 7 (weiß) rückwärts von dem dortigen Parkplatz auf die Kirchstraße.

Der sich auf dem Gehweg zwischen Parkplatz und Kirchstraße befindliche Fußgänger musste zur Seite springen, um einen Zusammenstoß zwischen Fahrzeug und Fußgänger zu verhindern. Dabei verletzte er sich am Fuß.

Zu einer Berührung der beiden Beteiligten ist es nicht gekommen.

Der Pkw-Fahrer/in hat sich anschließend ohne weitere Maßnahmen vom Unfallort entfernt.

Fraglich ist, ob der Pkw-Fahrer/in diesen Vorfall bemerkt hat.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Kann jemand ergänzende Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen?

Wer kann Hinweise dazu geben, wer das Fahrzeug geführt hat?

Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen werden telefonisch an 02251 799-460, 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.04.2024 – 12:02

    POL-EU: Zigaretten aus Supermarkt entwendet

    Bad Münstereifel / Blankenheim (ots) - Am Montag (15. April) hebelten drei Unbekannte gegen 4.12 Uhr die Türe von einem Supermarkt in der Straße Am Mürel in Blankenheim auf. Im Kassenbereich wurde eine unbekannte Menge an Zigarettenschachteln entwendet. Die Unbekannten entfernten sich im Anschluss mit einem Pkw in Richtung der Autobahn. Gegen 4.45 Uhr hebelten ebenfalls drei Unbekannte eine Schiebetüre in einem ...

  • 16.04.2024 – 12:01

    POL-EU: Alkohol im Geschäft getrunken

    Mechernich (ots) - Am Montag (15. April) öffnete eine 28-Jährige aus Bad Münstereifel in einem Supermarkt in der Straße Marienau in Mechernich gegen 8.30 Uhr eine Flasche Alkohol und trank diese noch im Supermarkt leer. Auf Ansprache der Mitarbeiter war die Frau nicht bereit die Flasche zu bezahlen. Gegenüber den Mitarbeitern sowie der Polizei machte die Frau falsche Angaben zu ihrer Person. Da die Frau keine ...

  • 16.04.2024 – 12:00

    POL-EU: Pkw entwurzelt Baum

    Weilerswist (ots) - Am gestrigen Montag (15. April) befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Weilerswist gegen 21.25 Uhr die Müggenhausener Straße aus Richtung Rheinbach kommend in Richtung Groß-Vernich. Der Pkw-Fahrer verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug frontal gegen einen Baum und schleuderte ins angrenzende Feld. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Durch die Wucht des ...