Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Ladendiebstahl festgenommen

Euskirchen (ots)

Am 9. April kam es um 20.49 Uhr in einem Supermarkt in der Billiger Straße in Euskirchen zu einem Diebstahl.

Ein 38-Jähriger beabsichtigte an der Kasse lediglich Kleinigkeiten zu bezahlen. Auf Nachfrage einer Mitarbeiterin, in seinen Rucksack zu schauen, öffnete er diesen. Im Rucksack befanden sich fünf Pakete Kaffee.

Im Rahmen der Personenabfrage wurde festgestellt, dass gegen den Euskirchener ein Haftbefehl wegen gewerbsmäßigem Diebstahl vorlag.

Der Mann wurde festgenommen und auf die Polizeiwache Euskirchen gebracht. Am heutigen Mittwoch (10. April) wurde er einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Einbruch in Imbiss

    Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag (8. April), 21 Uhr und Dienstag (9. April), 10.45 Uhr, brachen Unbekannte in einen Imbiss in der Kuchenheimer Straße in Euskirchen-Kuchenheim ein. Der oder die Unbekannten demontierten und entwendeten eine Kamera. Anschließend wurde ein Fenster ausgehangen und im Abstellraum abgestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - ...

  • 10.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Mehrere Reifen zerstochen

    Bad Münstereifel (ots) - Im Kreuzgäßchen in Bad Münstereifel kam es zwischen dem 8. April (17 Uhr) und dem 9. April (7 Uhr) zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Unbekannte zerstachen insgesamt sechs Reifen an vier geparkten Fahrzeugen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 10.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Versuchter Diebstahl auf Friedhof

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Dienstag (9. April) kam es gegen 14 Uhr zu einem versuchten Diebstahl auf einem Friedhof in der Frauenberger Straße in Euskirchen. Eine 63-jährige Euskirchenerin legte ihre Handtasche während der Grabpflege auf das Grab. Ein vorbeifahrender Fahrradfahrer nahm die Tasche an sich und fuhr davon. Die 63-Jährige und der Friedhofsgärtner, der den Diebstahl gesehen hatte, liefen dem Mann ...