Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebesgut im Kinderrucksack versteckt

Euskirchen (ots)

Am Dienstag (27. Februar) beobachtete eine Verkäuferin den Diebstahl von mehreren Kleidungsstücken in einem Geschäft in der Berliner Straße in Euskirchen.

Gegen 14 Uhr betraten zwei Frauen (25 und 33 Jahre) sowie drei kleine Kinder das Geschäft.

Die Frauen gingen mit den Kindern und mehreren Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine und verließen diese im Anschluss, ohne die Kleidungsstücke.

Sie wurden einer Mitarbeiterin des Geschäfts angesprochen.

In den Rucksäcken der Kleinkinder und im Kinderwagen wurden die Kleidungsstücke aufgefunden.

Es wurde eine Anzeige bezüglich des Ladendiebstahls gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.02.2024 – 14:30

    POL-EU: Mit Handy aufgefallen

    Kall (ots) - Am gestrigen Dienstag (27. Februar) befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Aachen gegen 13.30 Uhr die Florastraße in Kall-Steinfelderheistert und fiel Polizeibeamten aufgrund der Handynutzung während der Fahrt auf. Im Rahmen der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann das Fahrzeug ohne eine gültige Fahrerlaubnis führte. Der 30-Jährige konnte lediglich einen argentinischen Führerschein vorlegen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Es ...

  • 27.02.2024 – 14:19

    POL-EU: Lkw-Fahrer fährt sich fest

    Zülpich (ots) - Am Montag (26. Februar) befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus Rumänien gegen 10 Uhr die Münsterstraße in Zülpich in Richtung der Brauersgasse. Beim Befahren der Brauersgasse beschädigte der Lkw-Fahrer mit dem Gespann die städtische Mauer, ein Verkehrszeichen sowie eine Hauswand. Anschließend bog der Fahrer auf die Münsterstraße ab und fuhr sich dort mit dem Lkw fest. Das Gespann musste mit Hilfe ...

  • 27.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Zülpich-Niederelvenich (ots) - Am gestrigen Montag (26. Februar) kam ein 59-jähriger aus Düren gegen 6.52 Uhr mit dem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Mann befuhr die Landstraße 264 aus Zülpich kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. Hinter dem Kreisverkehr Niederelvenich/ Oberelvenich kam der Pkw-Fahrer linksseitig von der Fahrbahn ab und fuhr dort circa 400 Meter über ein Feld. Der 59-Jährige kollidierte hier mit einem ...