Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Lkw-Fahrer fährt sich fest

Zülpich (ots)

Am Montag (26. Februar) befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus Rumänien gegen 10 Uhr die Münsterstraße in Zülpich in Richtung der Brauersgasse.

Beim Befahren der Brauersgasse beschädigte der Lkw-Fahrer mit dem Gespann die städtische Mauer, ein Verkehrszeichen sowie eine Hauswand.

Anschließend bog der Fahrer auf die Münsterstraße ab und fuhr sich dort mit dem Lkw fest.

Das Gespann musste mit Hilfe der Feuerwehr und einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Für die Bergungsarbeiten war der Bereich für circa fünf Stunden gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Zülpich-Niederelvenich (ots) - Am gestrigen Montag (26. Februar) kam ein 59-jähriger aus Düren gegen 6.52 Uhr mit dem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Mann befuhr die Landstraße 264 aus Zülpich kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. Hinter dem Kreisverkehr Niederelvenich/ Oberelvenich kam der Pkw-Fahrer linksseitig von der Fahrbahn ab und fuhr dort circa 400 Meter über ein Feld. Der 59-Jährige kollidierte hier mit einem ...

  • 27.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Alkoholisiert unterwegs

    Schleiden-Gemünd (ots) - Am Montag (26. Februar) wurde ein 25-jähriger Pkw-Fahrer gegen 22.40 Uhr auf der Aachener Straße in Schleiden-Gemünd angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 0,8 Promille. Auf der Polizeiwache in Schleiden wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 26.02.2024 – 14:11

    POL-EU: Hochwertigen Pkw aufgefunden

    Euskirchen (ots) - Am 9. Februar (Freitag) wurde ein hochwertiger Pkw gleich zweimal auf der Wilhelmstraße in Euskirchen entwendet. Das Fahrzeug konnte nun mit Hilfe einer Ortungssoftware erneut in Brühl auf einem dortigen Parkplatz aufgefunden und zur Spurensicherung sichergestellt werden. Die Ursprungsmeldung finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/5711554 Rückfragen von Medienvertretern bitte ...