Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schneller Fahndungserfolg

Kall (ots)

Die Polizei Euskirchen suchte nach einem Mann, der am Sonntag (11. Februar) einen 34-Jährigen auf der Aachener Straße in Kall verletzt hatte.

Dank der Öffentlichkeitsfahndung geriet ein 40-Jähriger aus Kall als Tatverdächtiger in den Fokus der Ermittlungen.

Der Mann ist bereits in der Vergangenheit mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Ursprungsmeldung vom 13. Februar: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/5713408

Den 40-Jährigen erwartet nun eine Anzeige bezüglich der begangenen Körperverletzung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.02.2024 – 10:01

    POL-EU: Werkzeug aus Lkw entwendet

    53925 Kall (ots) - Der betroffene Firmenwagen war auf der Siemensstraße in Kall geparkt, als unbekannte Täter diesen in der Nacht von Freitag auf Samstag auf derzeit nicht geklärte Art und Weise geöffnet haben. Aus dem Fahrzeug wurde ein komplettes Regal mit Werkzeugmaschinen entwendet. Die Höhe des Diebesgutes befindet sich im 4-stelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 18.02.2024 – 09:59

    POL-EU: Firmenfahrzeuge wurden ausgeräumt

    53947 Nettersheim (ots) - In der Nacht zum Samstag suchten unbekannte Täter das betreffende Firmengelände im Gewerbegebiet Zingsheim-Süd auf. Deren Ziel waren die dort geparkten Firmenfahrzeuge, zu denen sie sich durch Schlosspicking Zugang verschaffen konnten. Aus den Fahrzeugen wurden diverse Werkzeug- und Baumaschinen entwendet. Die Höhe des Diebesgutes liegt im 5-stelligen Bereich. Die Tat wurde erst am nächsten ...