Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Werkstatt

Bad Münstereifel (ots)

Im Zeitraum von Samstag (20. Januar/16 Uhr) bis Donnerstag (25. Januar/12 Uhr) haben Unbekannte in den Verkaufsraum einer Goldschmiede in der Heisterbacher Straße in Bad Münstereifel eingebrochen.

Unbekannte schoben den vor einer Holztür befindlichen Holzverschlag zur Seite und hebelten die dahinter befindliche Tür auf. Im Verkaufsraum wurden mehrere Vitrinen aufgebrochen und darin ausgestellte Schmuckstücke entwendet.

Weiter wurde ein Tresor mittels Trennschleifer aufgeschnitten und die darin gelagerten Kunstwerke und Rohmaterialien (Gold und Diamanten) entwendet.

Der gesamte Verkaufsraum sowie die Werkstatt wurden von den Unbekannten verwüstet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Wert der Beute liegt im sechsstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.01.2024 – 12:48

    POL-EU: Kreisverkehr überfahren

    Euskirchen-Kirchheim (ots) - Am gestrigen Donnerstag (25. Januar) befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Rheinbach die Landstraße 11 von Euskirchen-Niederkastenholz in Richtung Euskirchen. Vor der Ortslage Kirchheim überfuhr der 23-Jährige einen Kreisverkehr, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und fuhr anschließend mit dem Pkw rechtsseitig in einen Graben. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von ...

  • 25.01.2024 – 15:15

    POL-EU: 35-Jähriger überrascht Einbrecher

    Dahlem (ots) - Am Mittwoch (24. Januar) gelangte ein Unbekannter in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Uferstraße in Dahlem. Der 35-jährige Hauseigentümer begab sich gegen 9.25 Uhr in den Keller des Wohnhauses und stellte dort eine ihm unbekannte Person fest. Auf Nachfrage gab der Unbekannte an, dass er sich im Wohnhaus geirrt habe und lief im Anschluss ohne Beute aus dem Keller. Der Unbekannte entfernte sich ...

  • 25.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Am gestrigen Mittwoch (24. Januar) kam es gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 266 bei Mechernich-Roggendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Mechernich und einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Brühl. Der 56-jährige Pkw-Fahrer aus Brühl befuhr die Bundesstraße 266 aus Mechernich-Roggendorf kommend in Fahrtrichtung Mechernich-Kommern. Vor dem Kurveneingang ...