Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Auseinandersetzung im Straßenverkehr

Mechernich-Kommern (ots)

Am Sonntag (21. Januar) kam es um 16.10 Uhr in Mechernich-Kommern auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 266/477 zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ausgangslage des Streits sei ein vorausgegangenes Verkehrsdelikt gewesen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 57-jähriger Mechernicher mit seiner Frau aus Richtung Euskirchen in Fahrtrichtung Kall.

Hinter der Ampel (B 477 / Eickser Straße) münden die beiden Fahrstreifen für die Fahrtrichtung Kall in eine, sodass sich Fahrzeuge einfädeln müssen.

Ein 34-Jähriger aus Rheinbach beabsichtigte sich zwischen dem 57-Jährigen und dem davor fahrenden Pkw einzufädeln, ließ jedoch von dem Vorgehen ab und scherte hinter dem Mechernicher ein. Anschließend sei der 34-Jährige nah aufgefahren und habe öfter die Lichthupe betätigt.

An seinem Ziel, einem Restaurant an der Bundesstraße 266, habe der Mechernicher dann angehalten. Auf dem dortigen Parkplatz kam es dann zu einer wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung.

Der 34-Jährige gab an, dass der Mechernicher ihn durch erneutes Beschleunigen nicht habe einscheren lassen und ihn im Anschluss wiederholt versuchte auszubremsen.

Der 57-Jährige hatte eine Wunde an der Lippe. Sein Pkw wies eine Delle und Kratzer auf.

Der 34-Jährige hatte eine Wunde an der linken Hand.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Trunkenheit im Verkehr

    Blankenheim-Rohr (ots) - Am Freitag (19. Januar) kam es um 14.37 Uhr auf der Landstraße 115 in Blankenheim-Rohr zu einem Verkehrsunfall. An der Unfallstelle fuhr zufällig ein Rettungswagen vorbei und hielt an. Bei dem Fahrer konnten sie Alkoholgeruch wahrnehmen und verständigten die Polizei. Der Pkw des 48-Jährigen stand rechtsseitig im Graben in Fahrtrichtung Lommersdorf. Am Auto entstand ein Sachschaden. Außerdem wurde ein Leitpfosten beschädigt. Der Mann aus Litauen ...

  • 22.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Diebstähle aus Kfz

    Euskirchen (ots) - In Euskirchen kam es zwischen dem 19. und dem 20. Januar (23 bis 15.50 Uhr) zu zwei Diebstählen aus Kfz. In der Roitzheimer Straße wurden aus einem Pkw zwei Paar Schuhe, ein Laptop, zwei Stangen Zigaretten und eine Armbanduhr gestohlen. In der Bischofstraße wurde die hintere Fensterscheibe auf der Fahrerseite eines Leihwagens mit einem unbekannten Gegenstand eingeworfen. Es wurde eine Tasche samt Inhalt gestohlen. Die Schadenshöhe der beiden ...

  • 22.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Einbruch in Wohnung

    Zülpich-Oberelvenich (ots) - Am vergangenen Samstag (20. Januar) kam es zwischen 11 und 15 Uhr zu einem Einbruch in der Kellerhofstraße in Zülpich-Oberelvenich. Unbekannte schlugen die Fensterscheibe der Wohnungseingangstür ein und zerstörten ein Fernsehgerät, einen Holzstuhl, einen Tisch und ein Regal aus Holz. In der Wohnung wurde eine volle Bierdose gefunden, die nicht dem Bewohner gehört. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...