Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall - Fahrer hatte keinen Führerschein

Kall (ots)

Am 17. Januar kam es um 15.15 Uhr in der Aachener Straße in Kall zu einem Verkehrsunfall.

Ein 43-jähriger Mechernicher meldete als Zeuge einen Verkehrsunfall auf der Aachener Straße in Fahrtrichtung Golbach in Kall. Ein Pkw sei in einen Verteilerkasten gefahren.

Ein 28-jähriger Mann aus Mechernich konnte neben einem beschädigten Pkw angetroffen werden. Er erklärte den Polizeibeamten, dass sein Bruder gefahren sei und nun fußläufig zu seiner Wohnanschrift geht um dort seine Papiere zu holen.

Nach der Unfallaufnahme war der Bruder weder telefonisch erreichbar, noch an der Unfallstelle erschienen. Es erhärtete sich aufgrund der Zeugenaussage und von widersprüchlichen Aussagen des 28-Jährigen der Verdacht, dass dieser, alleine im Pkw saß und den Unfall verursacht hat.

Der Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Ladendieb verfolgt

    Zülpich (ots) - Am Mittwoch (17. Januar) kam es um 11.20 Uhr in einem Schuhgeschäft in der Bonner Straße in Zülpich zu einem Ladendiebstahl. Nachdem die Diebstahlsicherung am Ausgang auslöste, bemerkten zwei Verkäufer einen leeren Schuhkarton in dem Gang, in welchem sich die unbekannte Person zuvor aufgehalten hatte. Ein Verkäufer verfolgte die Person zunächst fußläufig in Richtung Innenstadt. Der Unbekannte konnte jedoch flüchten. Eine Nahbereichsfahndung der ...

  • 18.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Rucksack aus Fahrzeug gestohlen

    Euskirchen-Roitzheim (ots) - Am gestrigen Mittwoch (17. Januar) kam es um 7.25 Uhr in der Felix-Wankel-Straße in Euskirchen- Roitzheim zu einem Diebstahl. Während ein 57-Jähriger Paletten von der Ladefläche eines Firmenwagens auslud, bemerkte er einen Mann, der mit einem Fahrrad in Richtung Stotzheim flüchtete. Im Fahrerraum des Wagens stellte er daraufhin das Fehlen seines Rucksacks fest. In diesem befand sich ein ...

  • 18.01.2024 – 11:17

    POL-EU: Unfälle durch Schnee im Kreis Euskirchen

    Kreis Euskirchen (ots) - In der Zeit von Mittwoch (17. Januar) 6 Uhr, bis zum heutigen Donnerstagmorgen (18. Januar) 10 Uhr, ereigneten sich durch das Tiefdruckgebiet "Gertrud" aufgrund von einsetzendem Schneefall und teils glatten Straßen im Kreis Euskirchen 27 witterungsbedingte Einsätze. Dabei kam es unter anderem am gestrigen Mittwoch (17. Januar) um 15.20 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 51 in ...