Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gero Schneider ist neuer Bezirksdienstbeamter in Euskirchen

POL-EU: Gero Schneider ist neuer Bezirksdienstbeamter in Euskirchen
  • Bild-Infos
  • Download

Euskirchen (ots)

Gero Schneider ist der neue Bezirksdienstbeamte in Euskirchen. Der 54-Jährige hat seinen Dienst bereits am 1. November 2023 angetreten.

Zusammen mit seinen Kollegen sorgt er von nun an für die Sicherheit und Ordnung in der Stadt Euskirchen.

Im Jahr 1989 wurde Gero Schneider in den Polizeivollzugsdienst des Landes Nordrhein-Westfalen eingestellt.

Der erfahrene Polizeibeamte übte nach seiner Ausbildung unter anderem den Polizeidienst bei den Polizeistationen in Meckenheim und Rheinbach aus.

Bereits seit 2002 war Gero Schneider im Wach- und Wechseldienst in der Polizeiwache in Euskirchen tätig.

In seiner neuen Position wird er als dauerhafter Ansprechpartner den Bürgerinnen und Bürgern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Bezirksdienst in Euskirchen befindet sich in der Polizeiwache Euskirchen, Kölner Straße 76 und ist telefonisch unter 02251/7990 zu erreichen. In dringenden Fällen ist der Polizeinotruf 110 zu wählen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.12.2023 – 14:05

    POL-EU: Unbekannte beschädigen Zigarettenautomaten

    Zülpich (ots) - Am Mittwoch, den 27. Dezember, versuchten Unbekannte gegen 2.10 Uhr einen Zigarettenautomaten vor einer Diskothek auf der Bergheimer Straße in Zülpich gewaltsam zu öffnen. Hierzu versuchten die Unbekannten den Automaten mit Hilfe eines Winkelschleifers aufzuschneiden. Der Zigarettenautomat blieb jedoch verschlossen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 28.12.2023 – 14:05

    POL-EU: Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt

    Schleiden (ots) - Am gestrigen Mittwoch (27.Dezember) wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer gegen 23.20 Uhr auf der Straße Am Hähnchen in Schleiden angehalten und von Polizeibeamten kontrolliert. Für das Fahrzeug bestand keine gültige Haftpflichtversicherung nach dem Pflichtversicherungsgesetz. Aus diesem Grund wurden die Kennzeichen von den Polizeibeamten entsiegelt. ...

  • 28.12.2023 – 14:05

    POL-EU: Einbruch in Wohnhaus in Nettersheim-Bouderath

    Nettersheim-Bouderath (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum von Samstag (23. Dezember), 15 Uhr bis Montag (25. Dezember), 11.35 Uhr, in das Wohnhaus von einer 84-jährigen in der Münstereifeler Straße eingebrochen. Im rückwärtigen Bereich wurde von den Unbekannten eine Fensterscheibe eingeschlagen. Durch das beschädigte Fenster gelangten die Unbekannten dann in das Wohnhaus. Im Haus wurden Schränke und Schubladen ...