Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schulkind von Pkw angefahren

Schleiden-Gemünd (ots)

Ein zehnjähriger Junge ist am gestrigen Montag (18. Dezember) gegen 13.25 Uhr auf seinem Schulheimweg in Höhe der Brabantstraße in Schleiden-Gemünd von einem Pkw angefahren worden.

Der Fahrzeugführer entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Der noch unbekannte Fahrzeugführer wendete vor einem Wohnhaus, indem er rückwärts in eine Garageneinfahrt fuhr.

Hierbei übersah er den auf dem Gehweg befindlichen Jungen, welcher von der Kölner Straße kommend in Richtung der Von-Harff-Straße ging.

Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt von der Brabantstraße in Richtung der Dürener Straße fort.

Der Junge wurde bei der Kollision verletzt.

Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Pkw mit schwarzen Griffen gehandelt haben soll.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

Wer kann ergänzende Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und -führer/in machen?

Hinweise werden telefonisch an 02251 799-460 oder 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.12.2023 – 14:00

    POL-EU: Reiterin von Pferd gefallen

    Zülpich-Schwerfen (ots) - Am Samstag, den 16. Dezember, unternahm eine 25-Jährige aus Zülpich gegen 12.40 Uhr gemeinsam mit einer weiteren Reiterin einen Ausritt auf einem Feldweg in der Nähe von dem Modellflugzeugplatz in Zülpich. Die 25-Jährige fiel von ihrem Pferd, nachdem ein 51-Jähriger mehrfach ein Modellflugzeug über sie und die Pferde hinwegsteuert haben soll. Das Pferd wurde vermutlich von dem ...

  • 18.12.2023 – 14:00

    POL-EU: Alkoholisiert bei Polizeikontrolle aufgefallen

    Kall (ots) - Am Sonntag(17. Dezember) fiel Polizeibeamten gegen 1.11 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Hüttenstraße in Kall auf. Der 39-jährige Pkw-Fahrer aus Kall fuhr mit starken Schlangenlinien von der Hüttenstraße in Fahrtrichtung der Bahnhofstraße. Im Bereich der Straße Am Stellwerk konnte der Mann von den Polizeibeamten angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde bei dem 39-Jährigen starker ...

  • 18.12.2023 – 14:00

    POL-EU: Alkoholisiert in den Gegenverkehr gefahren

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Am Freitag (15. Dezember) befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Kall gegen 21.28 Uhr die Bundesstraße 266 von Kall kommend in Fahrtrichtung Euskirchen und fuhr hierbei mit dem Pkw mehrfach in den Gegenverkehr. In der Ortslage Roggendorf kollidierte der 56-Jährige mit einem entgegenkommenden 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Kall. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 56-Jährigen ...