Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebstahl aus Pkw

Euskirchen-Roitzheim (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch (13. Dezember), 19 Uhr bis Donnerstag (14. Dezember), 7.40 Uhr wurden in der Caspar-Müller-Straße in Euskirchen-Roitzheim mehrere Gegenstände aus einem Pkw entwendet.

Eine 30-Jährige bemerkte den Diebstahl und kontaktierte die Polizei.

Der Wert der entwendeten Gegenstände liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.12.2023 – 13:02

    POL-EU: Trampolin aus Kofferraum gestohlen

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Am Donnerstag (14. Dezember) kam es in der Straße Am Himmelsgarten in Euskirchen-Stotzheim zu einem Diebstahl aus einem Pkw. Gegen 4.50 Uhr legte ein 40-jähriger Anwohner eine Tasche auf den Rücksitz seines Pkw als er bemerkte, dass ein Trampolin aus dem Kofferraum fehlte. Um Rücksprache mit seiner Frau zu halten ging er zurück ins Haus. Als er kurze Zeit später wieder zu seinem Wagen ...

  • 15.12.2023 – 13:01

    POL-EU: Hebelspuren an Bankfiliale entdeckt

    Bad Münstereifel (ots) - Am gestrigen Donnerstag (14. Dezember) konnte an der Eingangstüre einer Bankfiliale in Bad Münstereifel eine Hebelspur in Höhe des Schließzylinders festgestellt werden. Gegen 2.05 Uhr erhielt ein Mitarbeiter einen Anruf einer Sicherheitsfirma und ihm wurde mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung der Eingangstüre aufgelaufen sei. Die Fehlermeldung sei dann nach wenigen Sekunden wieder weg ...

  • 15.12.2023 – 13:00

    POL-EU: Blitzableiter von Kirche entwendet

    Weilerswist-Großvernich (ots) - Im Zeitraum von Samstag (2. Dezember), 18 Uhr bis Sonntag (3. Dezember), 10 Uhr wurden von der Heilig-Kreuz-Kirche in Weilerswist-Großvernich Blitzableiter entwendet. Unbekannte zerschnitten an der Kirche einen Kupferdraht (Blitzableiter) und entwendeten mehrere Meter davon. Des Weiteren wurde ein dahinter liegendes Fallrohr beschädigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...