Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Taschendiebstahl im Supermarkt

Euskirchen (ots)

Am Mittwoch (22. November) kam es gegen 12 Uhr in einem Supermarkt in der Roitzheimer Straße in Euskirchen zu einem Taschendiebstahl.

Zwei Männer entwendeten die Geldbörse aus der Tasche einer 71-jährigen Frau aus Bad Münstereifel. Die Frau bemerkte den Diebstahl und folgte den beiden Männern mit ihrem Fahrrad bis zu einem nahegelegenen Baumarkt.

Die 71-Jährige konnte den eingesetzten Polizeibeamten ohne Einsicht in die Geldbörse die genau Stückelung ihres entwendeten Bargelds mitteilen.

Bei den beiden Männern wurde diese Summe aufgefunden und anschließend sichergestellt.

Folgende Hinweise empfiehlt die Polizei Euskirchen zu beachten:

   - Tragen Sie Wertsachen immer eng am Körper
   - Bewahren Sie Wertsachen in verschlossenen Innentaschen und 
     keinesfalls in Außentaschen auf
   - Beachten Sie, dass sich der Taschenverschluss am Körper und vor 
     dem Bauch befindet

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.11.2023 – 13:40

    POL-EU: Gewächshaus und Carport standen in Flammen

    Euskirchen (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen gerieten ein Carport und ein Gewächshaus im Garten eines Mehrfamilienhauses in der Straße In den Erlen in Euskirchen in Brand. Der 72-jährige Eigentümer des Carports und des Gewächshauses wurde von einem lauten Knall und einem hellen Lichtschein geweckt. Als er aus dem Fenster sah, erblickte er den bereits in Flammen stehenden Carport und das brennende Gewächshaus. Bei ...

  • 22.11.2023 – 13:40

    POL-EU: Diesel aus drei Lastkraftwagen entwendet

    Nettersheim (ots) - Im Zeitraum von Montag (20. November), 16 Uhr bis Dienstag (21. November), 7.15 Uhr, wurden von insgesamt drei Lastkraftwagen im Gewerbegebiet Zingsheim-Süd mehrere tausend Liter Diesel entwendet. An einem Lkw wurde ein Schnitt in der Plane festgestellt. Es wurde jedoch nichts entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 22.11.2023 – 13:40

    POL-EU: Brand einer Grillhütte

    Zülpich (ots) - Am Dienstag, den 21. November, wurde gegen 18.40 Uhr der Brand einer Grillhütte im Bereich der Linzenicher Straße in Zülpich-Sinzenich gemeldet. Das Feuer erstreckte sich vom Inneren der Grillhütte bis zum Eingangsbereich. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Euro-Bereich. Es wurde eine Anzeige bezüglich der vorsätzlichen Brandstiftung gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...