Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erfolgreich Diebe ermittelt

Euskirchen-Roitzheim (ots)

Am Dienstag (1. August) entwendeten zwei Männer aus Euskirchen (21 und 26 Jahre alt) um 16.30 Uhr Lebensmittel aus einem Supermarkt im Narzissenweg in Euskirchen.

Beide Personen wurden von einer Ladendetektivin bei der Tatausführung beobachtet und in ein Büro gebeten.

Die beiden Männer flüchteten jedoch über den Haupteingang.

Dem 26-Jährigen konnte durch die Ladendetektivin während der Flucht noch die Tasche mit dem Diebesgut aus der Hand gerissen werden.

Der 21-Jährige konnte jedoch mit dem Diebesgut flüchten.

Im Rahmen von Ermittlungen durch die Polizei wurden die Personalien der beiden Männer ermittelt.

Es wurde eine Anzeige wegen des Diebstahls gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.08.2023 – 11:57

    POL-EU: Bei Abbiegevorgang kollidiert

    Schleiden-Nierfeld (ots) - Am Dienstag (1. August) kam es um 22 Uhr bei einem Abbiegevorgang auf der Luxemburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 18-Jährigen aus Mechernich und einem 77-Jährigen aus Schleiden. Der 77-Jährige befuhr mit seinem Pkw die Luxemburger Straße von Gemünd in Richtung Olef. Hinter dem 77-Jährigen fuhr ein weiteres Fahrzeug, dahinter die 18-jährgie Pkw-Fahrerin. Der Mann ...

  • 02.08.2023 – 11:56

    POL-EU: Rollerfahrer geriet ins Rutschen

    Bad Münstereifel (ots) - Ein 58-Jähriger aus Euskirchen rutschte mit seinem Roller am gestrigen Dienstag (1. August) um 6.30 Uhr auf die Fahrbahn. Der Rollerfahrer war zuvor auf dem Bendenweg in Fahrtrichtung der Kölner Straße unterwegs. Am rechten Fahrbahnrand befand sich ein geparkter Pkw auf dem Parkstreifen. Der Pkw-Fahrer stieg aus dem Fahrzeug und beabsichtigte die Straße zu überqueren. Da er den annähernden ...

  • 01.08.2023 – 13:18

    POL-EU: In eigener Sache: Neue zentrale Rufnummer der Pressestelle

    Kreis Euskirchen (ots) - Die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Euskirchen hat eine neue zentrale Rufnummer eingerichtet. Ab sofort erreichen Sie die Pressestelle zu den Bürodienstzeiten (Montag bis Freitag im Zeitraum von 7.30 bis 16 Uhr) über die neue zentrale Telefonnummer 02251 799 299. Außerhalb der Bürodienstzeiten übernimmt wie gewohnt die Leitstelle die ...