Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Rennrad gestürzt

Dahlem-Berk (ots)

Donnerstagnachmittag (15.45 Uhr) befuhr ein 66-jähriger Mann aus Belgien mit seinem Rennrad die Landstraße 17 von Schnorrenberg nach Dahlem-Berk.

Offenbar übersah der Radfahrer ein Schlagloch auf der rechten Fahrbahn. Er stürzte nach links von seinem Fahrrad und rutschte über die Straße.

Dabei wurde der 66-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mann trug einen Fahrradhelm und das Rennrad wurde zwecks Eigentumssicherung sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.05.2023 – 13:51

    POL-EU: Bedrohung und Widerstand am Bahnhof Euskirchen

    Euskirchen (ots) - Am 17. Mai kam es um 20.17 Uhr zu einer Bedrohung am Euskirchener Bahnhof auf der Oststraße. Ein 22-jähriger aus Euskirchen bedrohte eine Gruppe von fünf minderjährigen Jungen und Mädchen mit einem Tierabwehrspray. Die hinzugerufenen Polizeikräfte konnten den Mann am Bahnhof Euskirchen antreffen. Um sich polizeilichen Maßnahmen zu entziehen, schlug der 22-Jährige seinen Kopf mehrfach gegen eine ...

  • 19.05.2023 – 13:49

    POL-EU: Mann prallte frontal mit Pkw gegen Baum

    Dahlem (ots) - Am 17. Mai kam es gegen 19 Uhr in der Kölner Straße in Dahlem zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von der Kölner Straße aus Richtung Ortsmitte Dahlem in Fahrtrichtung der Anschlussstelle zur Bundesstraße 51. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Mann aus Dahlem nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen und ...

  • 19.05.2023 – 13:48

    POL-EU: Einbruch in Lagerhalle

    Euskirchen-Rheder (ots) - Zwischen dem 16. und 17. Mai kam es in der Dechant-Wolfgarten-Straße in Euskirchen-Rheder zu einem Einbruch in einer Lagerhalle. Unbekannte hatten auf der Rückseite des Gebäudes ein Fenster eingetreten und sich dadurch Zutritt zu den Lagern verschafft. Es wurden circa 60 hochwertige Jacken und 50 paar Schuhe entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...