Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Brand in Notunterkunft

Nettersheim-Marmagen (ots)

Am Mittwoch (10. Mai) wurde der Brandmeldealarm in der Notunterkunft in Nettersheim-Marmagen ausgelöst.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits durch einen Zeugen gelöscht worden.

Als Ursache wird von einem unachtsamen Umgang mit einer Zigarettenkippe ausgegangen.

Bei dem Feuer kam es zu keinem Personenschaden. Es liegt nur geringer Sachschaden vor.

Es liegt keine Straftat vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen abgeschlossen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.05.2023 – 13:52

    POL-EU: Telefonbetrüger gehen leer aus

    Euskirchen (ots) - Am Donnerstag (11. Mai) haben Telefonbetrüger bei gleich zwei Senioren in Euskirchen versucht, eine hohe Summe Geld zu erbeuten. Die weibliche Betrügerin gab sich am Telefon als Polizistin aus und erklärte, dass eine Angehörige (in beiden Fällen die Tochter) in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt sei, Fahrerflucht begangen habe und nun eine Kaution für ihre Freilassung hinterlegt werden ...

  • 12.05.2023 – 13:52

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zülpich-Schwerfen (ots) - Am Donnerstag (11. Mai) ereignete sich um 8.10 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Landstraße 11 in Zülpich-Schwerfen. Der 32-jährige Pkw-Fahrer kam zunächst aufgrund der schmalen Fahrbahnbreite nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Straße und überschlug sich anschließend einmal neben der Landstraße, bevor das Fahrzeug auf einem Acker zum Stehen kam. Der ...

  • 12.05.2023 – 13:51

    POL-EU: Ladendieb fordert sein Mobiltelefon zurück

    Mechernich (ots) - Am Mittwoch (10. Mai) kam es um 14.20 Uhr in Mechernich in einem Bekleidungsgeschäft in der Weierstraße zu einem Ladendiebstahl. Bei der Flucht verlor einer der drei Tatverdächtigen jungen Männer (14, 16 und 19 Jahre alt) sein Mobiltelefon. Kurze Zeit später kehrten zwei der Diebe zurück und forderten im Geschäft die Herausgabe des Mobiltelefons. Die drei jungen Männer konnten im Rahmen des ...