Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hilfe führte bis zur Festnahme

Euskirchen (ots)

In der Nacht zum heutigen Donnerstag erschien ein 34-jähriger Mann auf der Polizeiwache in Euskirchen und gab an, nicht mehr nach Hause kommen zu können.

Die Beamten gaben ihm einen Becher Wasser und eine Wegbeschreibung zum Bahnhof mit. Nach mehrmaligem Erscheinen auf der Wache erhielt der 34-Jährige einen Platzverweis.

Gegen 3.21 Uhr meldete ein Anwohner der Oststraße, dass eine Person auf seinem Balkon im ersten Obergeschoss stände. Hier handelte es sich um den 34-jährigen Mann, der zuvor mehrmals in der Wache war.

Der 34-Jährige verhielt sich verbal aggressiv. Zur Verhinderung von Straftaten wurde der Mann in Gewahrsam genommen, dabei fing er an, nach den Beamten zu treten.

Sein Verhalten ist augenscheinlich auf Betäubungsmittelkonsum zurückzuführen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.05.2023 – 13:24

    POL-EU: Rote Ampel übersehen

    Mechernich-Obergartzem (ots) - Gestern Abend gegen 19 Uhr übersah eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Hellenthal eine rote Ampel und fuhr dadurch in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierte die Frau mit einer 60-jährigen Pkw-Fahrerin aus Bad Münstereifel, deren Ampel grün zeigte. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um die Enzener Straße. Die 19-Jährige war von der Bundesstraße 266 kommend aus Kommern Richtung Euskirchen unterwegs. Beide Fahrerinnen kamen ins ...

  • 03.05.2023 – 12:51

    POL-EU: Mehrere Diebstähle aus Kfz

    Kreis Euskirchen (ots) - In der Zeit von Donnerstag (27. April) bis zum Montag (1. Mai) gab es in Nettersheim-Marmagen, Engelgau und Tondorf insgesamt zwölf Diebstähle aus Kfz. Die Tatzeiten waren tagsüber und auch nachts. Ein Teil der Fahrzeuge aber verschlossen, ein anderer Teil der Fahrzeuge war nicht verschlossen. Der oder die Diebe stahlen überwiegend persönliche Gegenstände, aber auch Geld und elektronische ...

  • 03.05.2023 – 12:44

    POL-EU: Werkzeuge aus Kastenwagen gestohlen

    Euskirchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag (27. April) auf Freitag zerstörte ein oder mehrere Unbekannte das Seitenfenster eines am Gehsteig geparkten Kastenwagens in der Dechant-Wolfgarten-Straße. Aus dem Innenraum wurden diverse Werkzeuge in einem Wert im unteren fünfstelligen Euro-Bereich entwendet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. ...