Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall mit drei Verletzten

Schleiden-Dreiborn (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Hellenthal befuhr die Landstraße 207 aus Richtung Herhahn kommend in Fahrtrichtung Dreiborn.

Aufgrund eines akuten Schnee-Graupelschauers wurde die Fahrbahn winterglatt und der junge Mann verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Er geriet ins Schleudern und rutschte in den Gegenverkehr. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einer entgegenkommenden 77-jährigen Fahrerin aus Schleiden.

Im Fahrzeug des Hellenthalers befand sich ein 21-jähriger Beifahrer, der verletzt wurde. Im Fahrzeug der Schleidenerin befand sich eine 79-jährige Beifahrerin.

Die beiden 79-Jährigen wurden beim Unfall schwerverletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.03.2023 – 16:19

    POL-EU: Akkus brannten

    Schleiden-Bronsfeld (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts brannten zwei Akkus in einer Ladestation in einer Abstellkammer eines Hauses in der Straße Dellenhof. Der Betroffene versuchte den Brand mittels Pulver-Feuerlöscher zu löschen und erlitt hierbei vermutlich eine Rauchvergiftung. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand der Geräte. Es ist kein Gebäudeschaden durch das Feuer entstanden. Rückfragen ...

  • 27.03.2023 – 14:09

    POL-EU: Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß mit Krankenfahrstuhl

    Zülpich (ots) - Ein Mann (61) aus dem Stadtgebiet Zülpich befuhr am heutigen Montagmorgen (7.05 Uhr) mit seinem motorisierten Krankenfahrstuhl die vorfahrtberechtigte Straße Frankengraben. In Höhe des Einmündungsbereich Frankegraben / Keltenweg übersah eine Nettersheimer Pkw-Fahrerin (25) den Mann und fuhr in die Straße ein. Hierbei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Der ...

  • 26.03.2023 – 08:20

    POL-EU: Brandstiftung in Weilerswist

    Weilerswist (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (26.03.2023) wurde der Polizei gegen 04:00 Uhr durch eine Anwohnerin eine starke Rauchentwicklung bei einem Autohandel in Weilerswist gemeldet. Neben der alarmierten Feuerwehr stellten auch die Polizeibeamten fest, dass auf dem Gelände des Autohandels zwei Fahrzeuge vollständig brannten. Trotz der sofortigen Löscharbeiten wurden auch noch ein dritter PKW und ein LKW durch ...