Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verletzter Radfahrer nach Kollision mit Pkw

Mechernich (ots)

Am Mittwochmorgen (18. Januar) kam es um 9.15 Uhr in der Bruchgasse in Mechernich zu einem Verkehrsunfall.

Eine 69-jährige Mechernicherin befuhr in ihrem Pkw die Bruchgasse aus Richtung Mechernich kommend in Fahrtrichtung Breitenbenden. Vor der 69-Jährigen fuhr ein 55-jähriger Fahrradfahrer.

Die Mechernicherin beabsichtigte den Fahrradfahrer zu überholen. Während des Überholvorgangs wollte der Fahrradfahrer nach links in die Bruchgasse einbiegen. Dabei übersah er die 69-Jährige in ihrem Pkw. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer stürzte.

Durch den Sturz verletzte sich der 55-jährige Fahrradfahrer aus Mechernich. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.01.2023 – 13:08

    POL-EU: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

    Euskirchen (ots) - Am Mittwochnachmittag (18. Januar) gegen 15.15 Uhr kam es in Euskirchen an der Kreuzung Kommerner Straße / Mainstraße zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen und drei verletzten Personen. Die beteiligten Fahrzeuge befuhren hintereinander die Bundesstraße 56 aus Richtung Euenheim kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. Der erste Pkw kam an der Ampel zum Stehen. Der zweite Pkw ...

  • 19.01.2023 – 13:06

    POL-EU: Handtaschendiebstahl durch ein Täuschungsmanöver

    Euskirchen (ots) - Am frühen Mittwochabend (18. Januar) kam es um 17.30 Uhr in der Mittelstraße in Euskirchen zu einem Handtaschendiebstahl. Eine fremde Frau fragte eine 87-jährige Frau nach einer Wegweisung. Die 87-Jährige ließ ihren Rollator los, um mit den Händen zeigen zu können, in welche Richtung die Frau gehen müsse. Für einen kurzen Moment ließ die ältere Dame ihren Rollator außer Acht. Nachdem die ...

  • 19.01.2023 – 13:04

    POL-EU: Betrüger erfolgreich - Präventionstipps der Polizei

    Bad Münstereifel-Iversheim (ots) - Das raffinierte Vorgehen der Betrüger wird immer perfider. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit unter anderem in einem Fall aus der Gemeinde Bad Münstereifel. Eine 65-jährige Frau aus Bad Münstereifel erhielt einen Anruf. Ihr wurde vorgegaukelt, dass ein Mitarbeiter ihrer Bank am Telefon sei. Der vermeintliche Mitarbeiter der Bank übersandte der 65-Jährigen zwei pushTAN auf ihr ...