Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bewaffneter Überfall

Euskirchen (ots)

Am Mittwochabend (4. Januar) wurden zwei Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes nach deren Darstellungen auf der Georgstraße überfallen.

Die beiden 24 und 49 Jahre alten Mitarbeiter hatten gegen 21.06 Uhr den Markt mit einer Geldkassette verlassen und den Parkplatz des Verbrauchermarktes betreten.

Zwei unbekannte Männer forderten unter Vorhalt von Waffen die Herausgabe von Geld.

Mit einer Bargeldsumme im unteren vierstelligen Euro-Bereich flüchteten die Räuber in Richtung einer nahegelegenen Parkanlage. Die beiden Männer trugen bei dem Überfall Sturmhauben und werden als schlanke junge Männer mit dunkler Bekleidung beschrieben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.01.2023 – 14:43

    POL-EU: Zwei Festnahmen nach wiederholtem Ladendiebstahl

    Euskirchen (ots) - Am Dienstagnachmittag (3. Januar) wurden zwei Euskirchener vorläufig festgenommen. Die beiden 30 und 37 Jahre alten Männer hatten zuvor mehrere Ladendiebstähle begangen. In einem Geschäft in der Spiegelstraße fielen sie einem Ladendetektiv auf. Trotz versuchter Flucht konnten sie durch einen Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 37-Jährige führte griffbereit in ...

  • 04.01.2023 – 14:42

    POL-EU: Verkehrsteilnehmer entdecken Einbruch in Tankstelle

    Weilerswist (ots) - Am Mittwochmorgen (4. Januar) gegen 2.45 Uhr entdeckten Verkehrsteilnehmer einen Einbruch in eine Tankstelle in der Kölner Straße in Weilerswist. Zwei Tatverdächtige hebelten die Eingangstür der Tankstelle auf, während ein Dritter in einem Pkw auf dem Gelände der Tankstelle wartete. Als im Inneren des Gebäudes das Alarmsystem auslöste, flüchteten die drei Männer ohne Beute. Rückfragen von ...

  • 04.01.2023 – 08:49

    POL-EU: Suche nach Betrügerin - Fotofahndung

    Zülpich (ots) - Im August 2022 wurde eine EC-Karte entwendet. Diese EC-Karte wurde am 27. August 2022 in der Kreissparkasse in Zülpich eingesetzt, um einen Bargeldbetrag im unteren vierstelligen Euro-Bereich zu erlangen. Anschließend wurde die Karte im Netto-Markt in Zülpich eingesetzt. Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hier geht's zur Fahndung (mit Fotos): ...