Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Sägewerk - Tatverdächtiger gestellt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - In der vergangenen Montagnacht (28.02., 03.50 Uhr) informierten Zeugen die Polizei Gütersloh über den Einbruch in ein Sägewerk an der Brockhagener Straße, nachdem sie ein lautes Scheibenklirren hörten.

Als die eingesetzten Polizeikräfte kurz darauf am Tatort eintrafen, stellten die Beamten den Tatverdächtigen noch in der Werkstatt der Firma und nahmen ihn vorläufig fest. Diebesgut wurde bei dem 33-jährigen Mann aus Gütersloh nicht festgestellt.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde der 33-Jährige nach Vernehmung am Montagmorgen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.02.2022 – 09:08

    POL-GT: Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl und Computerbetrug

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Mitte November 2021 (13.11.) wurde einer älteren Dame in einem Lebensmittelgeschäft an der Neuenkirchener Straße die Geldbörse gestohlen. Noch vor der Anzeigenerstattung wurde die in der Geldbörse befindliche EC-Karte mehrere Male an verschiedenen Geldautomaten eingesetzt. Es wurde ein geringer dreistelliger Eurobetrag erlangt. ...

  • 25.02.2022 – 10:41

    POL-GT: 32-jähriger Metalldieb durch Polizeihund gestellt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Freitagmorgen (25.02., 00.45 Uhr) meldeten Zeugen verdächtige Geräusche von dem Gelände eines Sozialkaufhauses an der Wilhelmstraße. Hörbar wurde Metall aus einem Schrottcontainer auf dem Grundstück des Kaufhauses zusammengesucht. Das Gelände wurde unmittelbar durch die Polizei umstellt. Dabei wurde auch ein Diensthund eingesetzt. Als die Beamten mit dem Hund das ...

  • 24.02.2022 – 19:33

    POL-GT: Verkehrsunfall mit Personenschaden beim Gartencenter Setzer

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (aw) - Am Donnerstag, 24.02.2022 gegen 16:35 Uhr, fuhr eine 91jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Smart durch die Eingangstür des Gartencenters Setzer in Rheda-Wiedenbrück an der Feldstr. Ob es sich um einen technischen Defekt oder menschliches Fehlverhalten gehandelt hat, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Durch ...