Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw

Euskirchen-Roitzheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag (15. Dezember), um 16.50 Uhr, kam es in der Felix-Wankel-Straße in Euskirchen-Roitzheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 20-jähriger aus Swisttal übersah, dass der vor ihm fahrende Pkw verkehrsbedingt bremste, und fuhr diesem auf.

Durch den Zusammenstoß wurde ein weiterer wartender Pkw beschädigt.

Bei dem Unfall wurde eine 22-jährige Beifahrerin aus Rheinland-Pfalz, die im wartenden Pkw saß, verletzt und einem Krankenhaus zugeführt.

Die Felix-Wankel-Straße wurde für die Verkehrsunfallaufnahme zeitweise (bis 18.45 Uhr) gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.12.2022 – 13:52

    POL-EU: Drogenfund bei Durchsuchung

    Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Am Donnerstagmittag (15. Dezember) um 13 Uhr fand die Kriminalpolizei bei einer Durchsuchung in Euskirchen-Kuchenheim eine nicht geringe Menge an Betäubungsmitteln vor. Der 36-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen wurden außerdem eine 37-jährige Frau und ein 29-jähriger Mann vorläufig festgenommen. Entsprechende Strafverfahren ...

  • 16.12.2022 – 13:50

    POL-EU: Einbruch in Lebensmittelmarkt

    Euskirchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (16. Dezember) um 0.05 Uhr kam es auf dem Rüdesheimer Ring zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Die Täter flüchteten. Sie stahlen Bargeld. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...