Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Insheim/A65 - Bei Auffahrunfall verletzt

POL-PDLD: Insheim/A65 - Bei Auffahrunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Insheim/A65 (ots)

Soeben kam es am 24.01.2022 gegen 18:10 Uhr zu einem Auffahrunfall in der Abfahrt der A65 Fahrtrichtung Ludwigshafen Anschlussstelle Insheim. Hierbei musste die 22-jährige Skoda-Fahrerin an der Einmündung zur L543 verkehrsbedingt bremsen. Die hinter ihr fahrende 34-jährige Seat-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf die Skoda-Fahrerin auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme klagte die Skoda-Fahrerin über Nackenschmerzen. Eine medizinische Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Auf die Seat-Fahrerin wird nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung zukommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.01.2022 – 15:00

    POL-PDLD: "Spanner" in Landau - Polizei ermittelt Tatverdächtigen -

    Landau (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Landau und Kriminalinspektion Landau In sozialen Medien wurde in den vergangenen Wochen vor einem sogenannten "Spanner" in Landau, u.a. an der Universität, gewarnt. Die Kriminalpolizei hatte diesbezüglich mehrere Ermittlungsverfahren gegen einen zunächst Unbekannten eingeleitet, dem vorgeworfen wurde, ...

  • 24.01.2022 – 14:14

    POL-PDLD: Knittelsheim - Geschwindigkeitsmessung

    Knittelsheim (ots) - Am heutigen Vormittag (24.01.22) wurde eine Geschwindigkeitskontrolle in der Hauptstraße in Knittelsheim durchgeführt. Innerhalb einer Stunde wurden elf Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt, weil sie die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h überschritten. Gegen einen weiteren Fahrzeugführer, welcher 17km/h zu schnell fuhr, wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwartet ...