Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs - Alleinunfall

Kall-Keldenich (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen (30. November) kam es gegen 6.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 206 zwischen Keldenich und Zingsheim.

Ein 60-jähriger Mann aus Köln befuhr mit seinem Pkw die L 206 von Keldenich kommend in Fahrtrichtung Zingsheim. Auf Höhe des Güntzentalerhofs kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Pkw.

Vor Ort wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von ca. 0,6 Promille ergab. Zudem war der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und in der Vergangenheit schon einige Male wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Im verunfallten Pkw befand sich zum Unfallzeitpunkt der Hund des Fahrzeugführers, der in unbekannte Richtung geflüchtet ist. Bei dem Hund handelt es sich um einen Rhodesian Ridgeback.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.11.2022 – 14:17

    POL-EU: Mehrere Katalysatoren aus Pkw entwendet

    Euskirchen, Zülpich und Weilerswist-Ottenheim (ots) - Am Samstag (26. November) parkte ein Fahrzeughalter seinen Pkw zur Tageszeit auf dem Besucherparkplatz des Amtsgerichts Euskirchen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Katalysator herausgeschnitten wurde. Im Zeitraum zwischen Montag, 23.11.2022 und Mittwoch, 28.11.2022 wurde ein Katalysator aus einem Pkw entwendet, der auf einem frei ...

  • 30.11.2022 – 14:16

    POL-EU: Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Euskirchen (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 28.11.2022 und Dienstag, 29.11.2022 wurden aus insgesamt vier Pkw, die auf einem öffentlichen Parkplatz an der Kölner Straße abgestellt waren, diverse Gegenstände entwendet. Zum Diebesgut zählten unter anderem Mobiltelefone, Bargeld und Werkzeug. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 30.11.2022 – 14:16

    POL-EU: Brand in Einfamilienhaus

    Blankenhein-Blankenheimerdorf (ots) - Am Dienstag (29. November) wurde die Polizei gegen 21.55 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses gerufen, das hauptsächlich aus Holzständerbauweise besteht. Bei Lötarbeiten geriet der 75-jährige Hauseigentümer an ein Kunststoffteil, das sich daraufhin entzündete. Nachdem eigene Löschversuche scheiterten, verließen der Hauseigentümer und sein Schwiegersohn das Haus. Sie alarmierten die Feuerwehr. Trotz Löschmaßnahmen brannte ...