Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall zwischen Pkw und Pedelecfahrer - Polizei sucht Zeugen

Euskirchen (ots)

Am Donnerstag (10. November), um 10.55 Uhr, kam es in Euskirchen im Kreuzungsbereich Keltenring / Erftstraße zu einen Verkehrsunfall zwischen einem dunklen Pkw-Kombi und einem Pedelecfahrer.

Der Pedelecfahrer befuhr den Keltenring Richtung Kölner Straße. In Höhe der Kreuzung beachtete ein, in gleicher Richtung fahrender dunkler Pkw, nicht die Vorfahrt des Pedelecfahrers und bog nach rechts in die Erftstraße ab.

Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem Pedelcfahrer. Der Pedelecfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich nach ersten Ermittlungen um einen dunklen Kombi.

Die Polizei Euskirchen fragt: Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Kann jemand ergänzende Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und -führer machen?

Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen werden telefonisch an 02251 799-460 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.11.2022 – 16:12

    POL-EU: Diebe stahlen Gartengeräte

    Blankenheim (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (10. November), um 1.37 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Firma in der Straße Am Gericht. Dort entwendeten sie aus der Verkaufsfläche Benzinmotorsägen und einen Freischneider. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: ...

  • 09.11.2022 – 13:51

    POL-EU: Unfallverursacher war alkoholisiert

    Kall-Wallenthaler Höhe (ots) - Am Dienstagmorgen (8. November) um 11 Uhr kam es in Kall-Wallenthaler Höhe zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein Mann (54 Jahre) aus Schleiden wollte nach rechts in Fahrtrichtung Gemünd abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang geriet er auf den Abbiegestreifen des Gegenverkehrs. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeugführer (ebenfalls 54 Jahre), aus Kall. Bei ...

  • 09.11.2022 – 13:48

    POL-EU: Einbruch in Haus

    Kall-Wallenthaler Höhe (ots) - In einem Einfamilienhaus wurde am Dienstagnachmittag (8. November) zwischen 14.45 und 16.20 Uhr eingebrochen. Während der Abwesenheit der Hausbesitzer wurden mehrere Schmuckstücke und Bargeld gestohlen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: ...