Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Verletzten und Trunkenheit im Straßenverkehr

Schleiden-Wolfgarten (ots)

Ein Krefelder (32) befuhr am Dienstag (15.50 Uhr) die Bundesstraße 265 von Gemünd in Richtung Düttling.

Nach einer langgezogenen Linkskurve kam der Mann infolge von Alkoholgenuss (2,16 Promille) nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw-Fahrer schleuderte den Straßengraben entlang. Nach circa 120 Metern hob der Pkw vom Straßengraben auf die Fahrbahn ab und kippte auf das Fahrzeugdach. Dort kam der Pkw zum Stehen.

Der Fahrer und sein 49-jähriger Beifahrer aus der Gemeinde Hellenthal verletzten sich. Sie kamen ins Krankenhaus.

Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.08.2022 – 12:59

    POL-EU: Erfolg: Einbruchsserie und schwerer Raub aufgeklärt - Zwei Männer festgenommen

    Weilerswist (ots) - Die Kriminalpolizei Euskirchen hat eine Einbruchsserie aufgeklärt. Seit Anfang April gab es in der Gemeinde Weilerswist insgesamt 18 Wohnungseinbrüche. In den Fokus gerieten ein 42-Jähriger aus der Gemeinde Weilerswist und sein 45-jähriger Bekannter, ebenfalls aus der Gemeinde Weilerswist. Am gestrigen Montag durchsuchten Kriminalbeamte nach ...

  • 01.08.2022 – 14:23

    POL-EU: Verbotenes Rennen: Strafverfahren gegen 19-Jährigen eingeleitet

    Euskirchen (ots) - Ein 19-Jähriger aus der Gemeinde Blankenheim kam am Sonntag (16.42 Uhr) Polizeibeamten auf dem Rüdesheimer Ring entgegen. Nach dem er das Wendemanöver des Streifenwagens bemerkt hatte, beschleunigte er sein Fahrzeug sofort stark. Er missachtete im Wohngebiet sämtliche Vorfahrtsregeln. Er versuchte mit höchst möglicher Geschwindigkeit den ...

  • 01.08.2022 – 14:21

    POL-EU: Kradfahrer schlitterte in Leitplanke

    Bad Münstereifel-Rodert (ots) - Ein 61-jähriger Mann aus Euskirchen war am Samstag (13.40 Uhr) auf der Schleidtahlstaße in Richtung Bad Münstereifel unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes Bollscheider Hecke verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und schlitterte in die Leitplanke. Der Mann verletzte sich dabei schwer und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...