Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zweirad angezündet

Weilerswist-Großvernich (ots)

Zu einem Brand eines Peugeot Zweirades rückte die Freiwillige Feuerwehr am Samstagvormittag aus. Unbekannte hatten auf einem parallel verlaufenden Feldweg der Landstraße 194 im Bereich Großvernich das Zweirad offensichtlich in Brand gesetzt. Ein Zeuge hatte auf seiner Fahrt auf der Landstraße eine Rauchsäule hinter einer Hecke erkannt und die Örtlichkeit aufgesucht. Er informierte die Feuerwehr und die Polizei. Personen konnten im Bereich des Brandortes nicht festgestellt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.06.2022 – 09:52

    POL-EU: Geldautomaten gesprengt

    Zülpich (ots) - An heutigen frühen Montagmorgen (02.44 Uhr) wurden Anwohner der Schumacherstraße durch ein lautes Knallgeräusch aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten einen Geldautomaten der dort ansässigen Bank gesprengt. Aus Sicherheitsgründen wurden die Bewohner des Gebäudekomplexes evakuiert. Wie sich später herausstellte war die Statik des Gebäudes nicht betroffen. Die Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Personen wurden nicht verletzt. ...

  • 12.06.2022 – 08:16

    POL-EU: Frage nach dem Weg ging in die Hose

    Euskirchen, Jülicher Ring (ots) - Am Samstagmorgen wurde in Euskirchen eine junge Frau von einem 37-jährigen Fahrzeugführer nach dem Weg gefragt. Dabei bemerkte sie, dass er exhibitionistische Handlungen an sich vornahm und informierte sofort die Polizei. Diese kontrollierte den Fahrzeugführer und stellte neben dieser Straftat noch fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss das Fahrzeug geführt hat. Außerdem war er ...

  • 12.06.2022 – 08:15

    POL-EU: Party im Nationalpark beendet

    Schleiden (ots) - Aufgrund der Meldung über ruhestörenden Lärm in der Samstagnacht fuhr die Polizei in den Nationalpark in der Nähe von Wollseifen. Dort stellten die Beamten fest, dass ca. 100 Leute illegal eine große Party feierten. Mitten im geschützten Bereich wurden mit einem Stromgenerator eine große Musikanlage, die Lichtanlage und der Kühlanhänger betrieben. Ein DJ sorgte für gute Stimmung. Die Party ...