Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Baucontainer aufgebrochen

Weilerswist (ots)

Dienstagmorgen (06.45 Uhr) bemerkte ein Beschäftigter einer Baufirma den Aufbruch eines Werkzeugcontainers auf dem Firmengelände an der Bonner Straße. Hier hatte die Firma ein Freigelände als Zentrallager genutzt. Mit einem Bauzaun war dieser Bereich abgesperrt. Über das vergangene lange Wochenende überwanden Unbekannte diesen Bauzaun und hebelten einen dort abgestellten Werkzeugcontainer auf. Aus diesem entwendeten sie diverse Baugeräte.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.06.2022 – 10:24

    POL-EU: Intensive Kontrollen zur Verhütung von Verkehrsunfällen mit Personenschäden

    Kreis Euskirchen (ots) - Über das vergangene Pfingstwochenende wurden auf der Bundesstraße 258 sowie auf der Landstraße 206 Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Auch standen bei diesen Kontrollen bauliche Veränderungen an den genutzten Fahrzeugen im Fokus der Polizei. Neben den zahlreichen Geschwindigkeitsverstößen wurde ein Fahrzeugführer auf der ...

  • 07.06.2022 – 13:56

    POL-EU: 18-Jähriger nach Alleinunfall verletzt

    Schleiden-Olef (ots) - Montagnachmittag (15.45 Uhr) befuhr der 18-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 265 von Schleiden nach Gemünd. Nach eigenen Angaben änderte er während der Fahrt den Radiosender. Offenbar dadurch fuhr er in einer leichten Linkskurve geradeaus in die angrenzende Böschung. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 07.06.2022 – 13:54

    POL-EU: Nach Abbiegeunfall vier Verletzte

    Dahlem-Baasem (ots) - Montagnachmittag (14.50 Uhr) befuhr ein 75-Jähriger aus Euskirchen mit seiner 79-Jährigen Gattin die Bundesstraße 421 von Kronenburg nach Stadtkyll. Hier wollte er mit seinem Pkw nach links auf die Bundesstraße 51 auffahren. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 27-Jährigen aus Stadtkyll. Beim Zusammenstoß wurden der 75-Jährige, seine Ehefrau sowie die 34-Jährige Beifahrerin und ...