Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Dieseldiebe unterwegs

Weilerswist (ots)

Insgesamt knapp 1.600 Liter Dieselkraftstoff erbeuteten Diebe aus zwei Lkw-Zugmaschinen über das vergangene Wochenende. Auf dem Parkplatz "Oberste Heide" an der Autobahn 1 wurden aus einem Lkw, während der Fahrer im Fahrzeug schlief, 740 Liter abgepumpt. Aus einem geparkten Lkw an der Horchheimer Straße entwendeten die Diebe 850 Liter Dieselkraftstoff. Auch hier schlief der Fahrer im Führerhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 06.02.2022 – 08:30

    POL-EU: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    53909 Zülpich (ots) - Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr ereignete sich am Kreisverkehr der B477 und L11 bei Schwerfen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Mann verletzt wurde. Eine 23-jährige Frau aus Zülpich befuhr mit ihrem Pkw aus Richtung Schwerfen kommend die Virnicher Straße und übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr den Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 63-jährige Mann ...

  • 06.02.2022 – 08:30

    POL-EU: Pkw Fahrer mit fast 3 Promille unterwegs

    53925 Kall (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 17.00 Uhr fiel ein 33-jähriger Mann auf einem Tankstellengelände in Kall mehreren Zeugen auf, als er seinen geparkten Pkw verließ und mit torkelndem Gang in die Tankstelle ging. Nachdem er zunächst mit seinem Pkw die Örtlichkeit verlassen hatte, kehrte er kurze Zeit später wieder zurück und konnte von den zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizeibeamten kontrolliert ...

  • 04.02.2022 – 14:45

    POL-EU: Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

    Schleiden-Vogelsang (ots) - Am heutigen Freitag (11.35 Uhr) kam es auf der Bundesstraße 266 zwischen Schleiden-Vogelsang und Simmerath-Einruhr zu einem Zusammenstoß mit zwei verletzten Fahrern. Ein 20-Jähriger aus Rheinland-Pfalz fuhr mit einem VW Crafter due kurvenreiche und nasse Strecke bergab. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, ...