Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Auto ohne Fahrerlaubnis und betrunken unterwegs, dabei Dolch mitgeführt

53879 Euskirchen-Innenstadt (ots)

Am 01.01.2022, gegen 10:30 Uhr, wurde ein Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Euskirchener Stadtgebiet angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass der 19-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Fahrer räumte daraufhin weiter ein, dass er am Vortag Betäubungsmittel konsumiert habe. Bei der Durchsuchung seiner Person wurde darüber hinaus ein Faustdolch aufgefunden. Hierbei handelte es sich um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.01.2022 – 11:07

    POL-EU: Pkw-Überschlag mit drei Verletzten

    Euskirchen-Kleinbüllesheim (ots) - Am Freitagabend (31.12.2021) um 21.10 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus Wesseling die Straße Richtung Straßfeld / Kieswerke bei Dom-Esch. Er kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw. Der Fahrer und eine Mitfahrerin (16) verletzten sich leicht, einer weiterer Insasse (16) schwer. Alle drei Personen wurden im ...

  • 01.01.2022 – 10:19

    POL-EU: Bilanz zum Jahreswechsel

    Kreis Euskirchen (ots) - Aus polizeilicher Sicht war die vergangene Silvesternacht erneut unauffällig. Im gesamten Kreisgebiet kam es zu 28 Einsätzen mit Silvesterbezug. Im letzten Jahr waren es 53. Dabei wurden sieben Platzverweise erlassen. Eine Person musste die Polizei in Gewahrsam nehmen. Es wurde eine Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung gefertigt. In zehn Fällen wurden Körperverletzungsdelikte festgestellt. Die Euskirchener Polizei führte zum Jahreswechsel ...