Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erneut Opfer eines Einbruchs

Euskirchen (ots)

Es ist bereits das vierte Mal. Schon am 16.07.2021, 16.08.2021 und 16.09.2021 wurden Einbrüche zur Anzeige gebracht. Am vergangenen Freitag meldete der Hausbesitzer den vierten Einbruch in sein Haus in der Römerstraße. Die Wohnung sei nach Bargeld durchsucht worden, jedoch wurde nichts gestohlen. Eine Zeugin nahm zur Mittagszeit Geräusche aus der Einbruchswohnung war, brachte diese allerdings mit Handwerkern in Verbindung. Es konnten Einbruchsspuren festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.10.2021 – 14:07

    POL-EU: Gezielte Geschwindigkeits- und Tuningkontrollen

    Blankenheim (ots) - Die Polizei Euskirchen bekämpft weiter intensiv Verkehrsunfälle mit Personenschäden und konzentriert sich dabei auf Geschwindigkeit, Alkohol- und Drogen, aber auch mit ihren Spezialisten auf technische Manipulationen (auch Geräuschentwicklungen) an Kraftfahrzeugen im gesamten Kreisgebiet. Dazu wurde am vergangenen Wochenende in Blankenheim die Bundesstraße 258 überwacht. Negativer Spitzenreiter ...

  • 04.10.2021 – 14:06

    POL-EU: Trunkenheit im Verkehr

    Schleiden-Nierfeld (ots) - Am Sonntag (16.50 Uhr) stürzte ein 33-jähriger Mann aus Schleiden auf der Bundesstraße 265 in Nierfeld mit seinem Fahrrad. Beim Sturz verletzte er sich. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 2,4 Promille. Bereits am Freitagabend (20.24 Uhr) hielten Polizeibeamte in Kommern einen Fahrer (45) aus Schleiden an. Er war mit seinem Pkw betrunken unterwegs. Ein Test ergab einen Wert von 2,8 Promille. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt. ...

  • 04.10.2021 – 14:06

    POL-EU: Unfall mit Mofa-Fahrerin

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Am Sonntag (13.50 Uhr) trug sich in Großbüllesheim an der Kreuzung Barentsstraße und Schneppenheimer Weg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zu: An der "Rechts vor Links" geregelten Kreuzung fuhr eine jugendliche Fahrerin (15) aus dem Stadtgebiet Euskirchen mit ihrem Mofa unter Missachtung der Vorfahrtsregel frontal in einen sich auf der Kreuzung befindenden Pkw. Beim Aufprall zog sich die Mofa-Fahrerin schwere Verletzungen zu, die ...