Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

Weilerswist (ots)

Ein 36-jähriger Angestellter aus Euskirchen war am Montagabend (26.07.2021) gegen 19.10 Uhr auf dem Weg zur Bank um dort die Tageseinnahmen einer Tankstelle aus Euskirchen einzahlen zu wollen. Der Euskirchener hielt auf dem Parkplatz Rahmbusch an der Landstraße 194 kurz hinter Weilerswist an, um auszutreten. Bei seiner Rückkehr zu seinem Pkw (Ford Fusion) fand er sein Fahrzeug mit geöffneter Beifahrertür vor. Er bemerkte direkt das Fehlen seiner schwarzen Geldtasche aus Kunstleder. Bei den Einnahmen handelt es sich um einen unterstelligen fünffachen Euro-Betrag. Der Angestellte gab an, dass ein älteres blaues Fahrzeug auf den Parkplatz Richtung Brühl davon fuhr.

Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.07.2021 – 13:01

    POL-EU: Einbruchsdiebstahl in einer Kläranlage

    Zülpich (ots) - Zwischen dem 25.07.2021 und 26.07.2021 kam es zu einem Einbruch in einer Kläranlage bei Zülpich. Das Grundstück ist mit einem circa 2 m hohen Maschendrahtzaun mit Stacheldraht gesichert. Vor Ort konnten Hebelspuren an der Eingangstüre zur Werkstatt festgestellt werden, sowie das Fehlen von diversen Werkzeugen. Es wird von einem Sachschaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich ausgegangen. Hinweise ...

  • 26.07.2021 – 14:47

    POL-EU: Fahrt unter Betäubungsmittel

    Bad Münstereifel (ots) - In der Nacht des 26.07.2021 gegen 0.57 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann aus Mönchengladbach angehalten, da er mit Standlicht und Nebelscheinwerfer durch Bad Münstereifel fuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv reagierte. Der Mann musste für eine Blutentnahme mit zur Polizeiwache. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.07.2021 – 14:45

    POL-EU: Trunkenheit im Verkehr

    Euskirchen (ots) - Ein 19-jähriger Mann befuhr am Sonntag (25.07.2021) gegen 2.00 Uhr mit seinem Pkw die Gerberstraße aus Richtung Europaplatz in Richtung Kommerner Straße. Dabei übersah er eine Polizeisperrung. Er umfuhr, trotz zurufen und Lichtzeichen der Beamten, die Sperrung über den Gehweg. Im Rahmen der folgenden Kontrolle wurde nach einem Alkoholtest ein Wert von circa 1,0 Promille festgestellt. Eine Blutabnahme sowie die Führerscheinsicherstellung wurden ...