Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Strohmiete abgebrannt

53894 Mechernich-Wachendorf (ots)

Zu einem Strohmietenbrand rückte die Feuerwehr am frühen Donnerstagmorgen (3 Uhr) in der Nähe des Rißdorfer Weges aus. Unbekannte hatten offenbar die Strohlagerstätte in Brand gesetzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Strohmiete bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr ließ die Strohmiete kontrolliert abbrennen.

In einer Entfernung von zirka 100 Meter stand plötzlich eine drei Meter, aus trockenem Astwerk bestehende Hecke in Brand. Diese wurde durch die Feuerwehr umgehend gelöscht. Hinweise auf einen Verursacher liegen nicht vor. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.03.2021 – 14:20

    POL-EU: 60-Jährigen beim Wildern erwischt

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Mittwochvormittag (11.30 Uhr) wurde ein 60-Jähriger aus Neuss beim verbotenen aufsammeln von Hirschgeweihen durch einen Berufsförster in einem Eigenjagdbezirk im Bad Münstereifeler Höhengebiet gestellt. Im Vorfeld war der Mann den Angestellten es Forstbetriebes schon mehrfach im Wald aufgefallen. Bei dem Antreffen am Mittwochvormittag hatte der Neusser zwei Geweihstangen bei sich. Er ...

  • 03.03.2021 – 14:03

    POL-EU: Bebauung störte offenbar den Sichtbereich eines Autofahrers

    53879 Euskirchen (ots) - Weil der Pkw-Fahrer offenbar nicht genügend sah, kollidierte er in der Jahnstraße am Dienstagmorgen (7.14 Uhr) mit einem Kind auf einem Fahrrad. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 55-jähriger Euskirchener mit seinem Pkw eine Tiefgarage verlassen. Nach seinen Aussagen konnte er aufgrund der baulichen Gegebenheiten eine querende Radfahrerin nicht erkennen. Durch den folgenden Zusammenstoß ...