Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 70-Jährige mit Pkw angefahren

53919 Weilerswist (ots)

Mittwochmittag (12.35 Uhr) wollte eine 66-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Pkw rückwärts, aus ihrer Hofeinfahrt an der Josefstraße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie eine 70-Jährige. Diese stand an einem geparkten Pkw und wurde dort durch die Rückwärtsfahrende erfasst. Ein Rettungswagen brachte die 70-Jährige in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.01.2021 – 13:45

    POL-EU: Schmierfink erwischt

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Zeuge beobachtete Donnerstagmittag (13.05 Uhr) einen Mann, der mit einer Spraydose sieben Tags an den Wänden eines Tunnels am Bahnhof in Euskirchen anbrachte. Er informierte die Polizei. Diese konnte den Verursacher vor Ort vorläufig festnehmen. Der 29-Jährige Mann aus Euskirchen räumte seine Taten ein. Als Schriftzug hatte er NNZ aufgesprüht. Die Spraydose wurde sichergestellt. Eine entsprechende Strafanzeige gegen den Euskirchener wurde ...

  • 01.01.2021 – 13:30

    POL-EU: Holzlager stand in Flammen

    53940 Hellenthal-Zehnstelle (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache geriet Mittwochabend (22.25 Uhr) ein Holzlager eines Betriebes in der Zehnstelle in Brand. Durch den Brand wurden ein Silo sowie eine angrenzende Werkstatt beschädigt. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 01.01.2021 – 13:25

    POL-EU: Böller beschädigt Briefkasten und Schaufensterscheibe

    53879 Euskirchen (ots) - Neujahr (06.00 Uhr) bemerkt der Eigentümer eins Briefkastens an der Kapellenstraße dessen totale Zerstörung. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht einen Böller in den Briefkasten geworfen. Durch die starke Detonation wurde der Kasten komplett zerstört. Der Deckel des Briefkastens flog gegen ein gegenüberliegendes Schaufenster. Auch ...