Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster tot aufgefunden

Kreis Euskirchen (ots)

Am 20.11.2020 hat die Polizei Euskirchen öffentlich nach einem vermissten 50-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Bad Münstereifel gesucht.

Die vermisste Person wurde am heutigen Freitagvormittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung im Euskirchener Stadtgebiet gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Es liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Wir bitten, das Lichtbild des Mannes nicht mehr zu verwenden und das Bildmaterial zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.12.2020 – 13:51

    POL-EU: Späte Reue

    53925 Kall (ots) - Donnerstagvormittag (10 Uhr) erschien ein 17-jähriger Kaller auf der Polizeiwache in Schleiden und gab an, dass er selbst am 12.11.2020 gegen 19 Uhr einen E-Scooter auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße in Kall gestohlen habe. Er führte das Fahrzeug bei sich. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Personalien des Täters erhoben. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 04.12.2020 – 13:50

    POL-EU: Tresor gestohlen

    53945 Blankenheim-Ripsdorf (ots) - Donnerstagmorgen (8.30 Uhr) wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Vereinsheim an der Eldorfer Straße in Kenntnis gesetzt. Unbekannte hatten in der Nacht zu Donnerstag mehrere Türen des Vereinshauses aufgebrochen und einen verankerten Wandtresor aus der Verankerung gerissen. Sie nahmen den Tresor und einen Laubbläser mit. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...