PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

11.08.2020 – 10:08

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einfach weitergefahren
Am Montag stießen zwischen Blaustein und Mähringen zwei Radler zusammen.

UlmUlm (ots)

Gegen 9.15 Uhr fuhr eine 14-Jährige auf dem Radweg von Blaustein in Richtung Mähringen. Ein unbekannter Pedelec Fahrer kam wohl mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Die beiden Räder berührten sich und die Jugendliche kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich leicht. Der unbekannte Pedelec Fahrer soll wohl kurz angehalten haben und dann weiter gefahren sein. Es entstand geringer Sachschaden. Das Polizeirevier Ulm-West (Telefon 0731/188-3812) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen die Unfall beobachtet haben bzw. nach dem unbekannten Unfallbeteiligten.

+++++++ 1452564

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm