Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Roller gestohlen

53902 Bad Münstereifel (ots)

Einen grünen Piaggio Roller entwendeten Unbekannte von einem Parkstreifen an der Straße "Otterbach". Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Sonntagabend (22.15 Uhr) dort geparkt. Als er Montagmittag (13 Uhr) seinen Roller nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.11.2020 – 15:10

    POL-EU: Mülltonne verursachte offenbar Kleinfeuer

    53945 Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Ausgehend von dem Brand einer Mülltonne geriet am heutigen Montagmorgen (10 Uhr) auch eine Buchenhecke am Knurberger Weg in Brand. Die Ursache der Brandentwicklung ist zurzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Mülltonne wurde komplett zerstört. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 30.11.2020 – 15:09

    POL-EU: Gestohlener Roboter lagen in Garage

    53881 Euskirchen-Billig (ots) - Zwei Mähroboter entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Freitag von einem Vereinsgelände an der Landstraße 178. Diese konnten Freitagabend (18.10 Uhr) in einer Garage im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Münstereifeler Straße geortet werden. Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten vor Ort ergaben, dass der Garageninhaber die beiden Rasenmäherroboter von einem Freund ...

  • 30.11.2020 – 15:00

    POL-EU: Schmuck gestohlen

    53909 Zülpich-Sinzenich (ots) - Freitagabend (19.50 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Einfamilienhauses an der Peter-Hett-Straße, bei seiner Rückkehr, den Einbruch in sein Haus. Unbekannte hatten während seiner Abwesenheit ein Fenster zum Gebäude aufgehebelt und anschließend das Haus durchsucht. Die Diebe nahmen aufgefundenen Schmuck mit. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...