Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schmuck gestohlen

53909 Zülpich-Sinzenich (ots)

Freitagabend (19.50 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Einfamilienhauses an der Peter-Hett-Straße, bei seiner Rückkehr, den Einbruch in sein Haus. Unbekannte hatten während seiner Abwesenheit ein Fenster zum Gebäude aufgehebelt und anschließend das Haus durchsucht. Die Diebe nahmen aufgefundenen Schmuck mit.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.11.2020 – 14:52

    POL-EU: Dreister Ladendieb

    53879 Euskirchen (ots) - Samstagnachmittag (16.55 Uhr) beobachtete ein Ladendetektiv im betreuten Geschäft an der Spiegelstraße einen Kunden, wie er sich eine Jacke überzog und damit den Laden, ohne zu bezahlen, verließ. Er folgte dem Dieb und konnte ihn auf der Neustraße festhalten und ansprechen. Der Verfolgte riss sich los und hielt während des Gesprächs eine Hand in der Hosentasche. Der Ladendetektiv deutete, dass der Räuber vielleicht ein Messer in der ...

  • 29.11.2020 – 07:02

    POL-EU: Brand einer Sauna

    Kall (ots) - Am 28.11.2020 kam es gegen 19:00 Uhr zu einem Brand im Garten eines Hauses in der Straße Auf der Natzen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch den Bewohner gelöscht worden. Es konnte festgestellt werden, dass ein selbstgebautes Saunahaus offensichtlich durch einen nicht fachgerecht installierten Saunaofen in Brand geraten war. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf ca. 3000,-EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...

  • 29.11.2020 – 07:00

    POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Münstereifel Eicherscheid (ots) - Am 27.11.2020 kam es im Zeitraum zwischen 07:30 Uhr und 21:25 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter hebelten augenscheinlich während der Abwesenheit der Bewohner ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in das Haus. Sämtliche Zimmer wurden durchsucht. Aus dem Haus wurden Bargeld, Schmuck und ein Laptop entwendet. Die Täter konnten ...