Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Anwohner melden Massenschlägerei auf der Hochstraße

53879 Euskirchen (ots)

Nach Aussage von Zeugen sollten sich Freitagnachmittag (16.53 Uhr) zirka 20 Personen auf der Hochstraße zerschlagen. Bei Eintreffen der Polizei konnten diese noch drei Männer flüchten sehen. Eine Verfolgung dieser Flüchtigen führte zu deren vorläufigen Festnahme. Alle drei Männer im Alter von 20- und 21- Jahren zeigten sich unkooperativ gegenüber den einschreitenden Polizisten. Im direkten Umfeld des Festnahmeortes wurde noch ein Handy, eine geringe Menge Drogen sowie Scheingeld in kleiner Stückelung aufgefunden. Offenbar hatte einer der drei Männer dies während seiner Verfolgung weggeworfen. Die Umstände der Schlägerei konnten noch nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.08.2020 – 13:43

    POL-EU: Heizungsanlage verursacht Feuerwehreinsatz

    53919 Weilerswist (ots) - Sonntagmorgen (09.16 Uhr) nimmt die Eigentümerin eines Hauses an der Heinrich-Potthoff- Straße einen "komischen" Geruch wahr. Als sie nach der Ursache schaute, erkannte sie eine starke Rauchentwicklung im Hausanschlussraum. Sie informierte die Feuerwehr. Diese konnte das Brandgeschehen als Schwelbrand der Heizungsanlage lokalisieren. Es entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden. Rückfragen ...

  • 24.08.2020 – 13:42

    POL-EU: Betrunkener Randalierer in Polizeigewahrsam genommen

    53919 Weilerswist (ots) - Am späten Samstagband (23.20 Uhr) wurde die Polizei durch Geschädigte auf einen Randalierer im Bereich der Parkallee aufmerksam. Bei deren Eintreffen konnten die Polizisten einen 44- Jährigen aus Steinhagen als Verursacher feststellen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann an insgesamt sechs Häusern die Fenster- Jalousien beschädigt hatte. Aufgrund des starken Alkoholgenusses wurde der ...

  • 24.08.2020 – 13:41

    POL-EU: Passagierflugzeug geblendet

    53937 Schleiden (ots) - Offenbar mit einem grünen Laserpointer blendeten Freitagabend (22.22 Uhr) Unbekannte eine Passagiermaschine auf ihrem Landeanflug auf den Köln/Bonner Flughafen. Die Boing 737 war von Palma de Mallorca in einer Höhe von 4000 Metern zum Flughafen Köln/Bonn unterwegs. Aus dem Bereich Schleiden wurden die Piloten mit einem Laserpointer geblendet. Personen wurden nicht verletzt. Die Maschine konnte ...